Guten Abend meine lieben Langhaars!
Thari, danke für das Foto-Kompliment! Wenn ich neue Schätze habe, müssen die immer gleich fotografiert werden, damit ich mich dran satt sehen kann. Man muss sich das in etwa so vorstellen, dass ich wie Gollum aus Herr der Ringe mein neustes Lieblingsstück umklammere und es "Mein Schatz!" nenne.
Hey
Jess, auch dir danke für Komplimente. Ich finde auch, dass alle Stäbe ganz toll aussehen und ich kann mich nie entscheiden, welchen ich denn nun tragen will...
Japp, ich will nicht mehr messen bis ich glaube 16. Oktober. Das ist mein ausgerechneter Stichtag, wann ich - theoretisch - die reale, wenn auch nicht optische Taille erreicht haben sollte. Bis dahin will ich nicht messen, weil ich mir mit dem Wachstum keinen Stress mehr machen will. Aber neugierig bin ich trotzdem auch immer und war dann auch ganz stolz und aufgeregt, als ich reales BSL erreicht hatte.
Hallo
Lexie! Das tut mir echt Leid, dass Katam bei dir nicht solche HG-Potenzial hat, wie bei mir.

Bei mir ist es auch nächstes Wochenende wieder so weit mit der Färberei, dann achte ich mal drauf, aber bis jetzt kann ich mich über die Konsistenz nicht beschweren.
Ich habe bei dem "Nicht-Messen-Projekt" übrigens eher Angst, dass ich negativ überrascht werde und die Haare viel weniger gewachsen sind, als ich es mir erhofft habe...
Überhaupt habe ich, glaube ich, echt nen Schatten, was meine Länge angeht. Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs, die eine anständige Midback-Länge hat. Meine Haare sind vielleicht 7cm kürzer als ihre und ich fühl mich trotzdem so, als hätte ich knapp APL oder so.
Rizinusölkur:
Heute gab es wieder Rizinusölkur. Nach drei Mal waschen ist das Zeugs aber immer noch nicht rausgegangen. Jetzt habe ich ein SMT angemixt, auch mit ein bisschen Rizinusöl drin und werde das später, wenn es so zwei Stunden drauf war, mit Lavera Zitronen Shampoo auswaschen. Das hat etwas mehr "Power" als die Heymountain Shampoos. Das Rizinusöl so schwer rausgeht, ist schon nervig. Diesmal hat es vielleicht auch am Condi gelegen, denn der Alterra Condi geht bei mir immer schlecht raus. Ich denke, ich werde es nächstes Mal so probieren, dass ich auf die Kopfhaut einen Mix aus Rizinusöl und Khadiöl schmiere und in die Längen kommt eine Mischung aus SMT und Rizinusöl. Ich denke, das wird leichter auszuwaschen sein. Bericht folgt! Allerdings, weiß ich nicht, ob ich nächste Woche dazu komme, zu Kuren, denn am Wochenende ist auch PHF wieder dran.
Sparprogramm:
Bis jetzt läuft das Sparen ganz gut. Toll Sankofa, Du hast es geschafft, ne ganze Woche lang, keinen Haarschmuck zu kaufen, Glückwunsch!

Morgen "darf" ich was kaufen...

Mein Condi ist leer und da muss natürlich neuer her, denn ohne Condi gehts nicht! Ich werde mir wohl einen von Urtekram holen, was der Bioladen so hergibt.
*Pfefferminztee verteil*
Habt einen schönen Abend!