Fräulein von C

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pinay

#241 Beitrag von Pinay »

Auf das neue Längenfoto bin ich auch gespannt, noch mehr auf den Vergleich. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Freja

#242 Beitrag von Freja »

Auf das neue Längenfoto bin ich auch sehr gespannt! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#243 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich habe mir ein neues Shampoo gekauft, das Wacholder-Mandarine (??) Shampoo von Yalia, ein Anti-Schuppen Shampoo. Die erste Wäsche damit lief ganz gut, da es nicht so stark schäumt, musste ich etwas mehr nehmen für das Sauber-Gefühl ;) Die Haare haben sich danach super weich angefühlt und dann konnte ich sie auch noch draußen in der Sonne trocknen lassen, super :)
Ein paar Schuppennester sind noch da, aber ich habe nicht mehr ganz so viele gefunden. Okay, allzu lange hab ich auch nicht gesucht ;)
Jetzt werde ich im Wechsel dieses Shampoo und das Amaranth-Shampoo benutzen und hoffe, dass ich damit zufrieden bleibe. Irgendwann muss auch mal wieder das volle Programm mit Kopfhaut ölen und Haare mit anderem Öl ölen sein, vielleicht am Dienstag, wenn ich frei und viel Zeit habe.... Dann komme ich vielleicht auch mal zum Messen und vielleicht ist es dann ja schon Zeit für ein neues Foto. Drückt mir die Daumen und feuert meine Haare an für den Endspurt :D
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
fräulein_von_c

#244 Beitrag von fräulein_von_c »

Mai-Messung vor ein paar Tagen waren 49 cm, also noch nicht ganz Zeit für ein Längenbild ;) Aber das muss so oder so noch bis Juli warten, wenn ich Ferien hab, vorher krieg ich das nicht mehr hin. Natürliches Licht wäre da nämlich vorteilhaft und vielleicht tut sich farbtechnisch durch die Sonne noch was, ich will ja dass meine Haare so gut wie möglich aussehen für euch ;)
Ich muss auch mal wieder ein paar Frisuren machen, momentan mach ich mir nur einen hohen Pferdeschwanz oder dieses hohe "Nest", das momentan viele tragen :roll: Liegt zum Teil an meiner neuentdeckten Liebe fürs Fitnessstudio und zum Teil daran, dass ich in letzter Zeit unfähig bin, eine halbwegs stabile Flechtfrisur hinzukriegen, da fallen Haare raus, die bei kürzeren Haaren nicht rausgefallen sind :evil:
Und ich gleiche meine Länge auch mehr und mehr an, vorne sind die Haare immer noch auf Schlüsselbeinlänge und hinten sollten sie sie bald aufgeholt haben :) Also ich hoffe bis zum Weltuntergang hab ich eine einheitliche Länge ohne Länge einzubüßen. Hört sich das jetzt für euch auch so komisch an? :D
2b/c Fii
Chika

#245 Beitrag von Chika »

Mensch, der Weltuntergang wurde doch abgeblasen, weil die nu nen älteren Kalender gefunden haben :lol: Ich fürchte also, deine Haare müssen wohl oder übel länger werden :waigel:
fräulein_von_c

#246 Beitrag von fräulein_von_c »

Echt? Na toll und ich dachte ich komm da nochmal davon und kann weiter fröhlich kurzhaarig durch die Welt laufen :D Dann wirds ja vielleicht mit Taillenlänge noch was :)
2b/c Fii
Chika

#247 Beitrag von Chika »

Jupp, ich fürchte, du hast keine Wahl :pfeif:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#248 Beitrag von MiMUC »

Jo, ein noch älterer Maya-Kalender war es glaube ich. Und der hörte nicht 2012 auf. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
fräulein_von_c

#249 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich hätte da mal ein Foto anzubieten, allerdings ist die Qualität noch schlechter als sonst :D Irgendwie war meine Hand heute schrecklich unruhig, also etwas unscharf... Aber die Länge kann man noch einigermaßen erkennen oder?
Bild

Der "Zacken" über meiner Schulter sind die Haare von vorne, die ich zum Längenvergleich mit nach hinten gelegt habe, ich hab mich etwas verschätzt, sind doch schon fast APL vorne, aber ich schneide nachher noch ein Stückchen ab, dann stimmts wieder, was ich gesagt habe :)

Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter, ich lag den ganzen Tag in der Sonne :)

P.S. Ich habe extra meinen Oberkörper nicht so weit oben abgeschnitten, damit niemand denkt ich wär nackt :D
2b/c Fii
fräulein_von_c

#250 Beitrag von fräulein_von_c »

Heute hatte ich nachmittags mal ein bisschen Zeit, also hab ich das Khadi Haarwuchsöl mal hervorgekramt und meine Kopfhaut massiert, hach war das schön :) Ich liebe den Geruch, hab ihn richtig vermisst die letzten Monate!

Heute hab mein Glück mit einem französischen Zopf probiert:
Bild
Der Blitz war nicht sehr schmeichelhaft für meine Haare, die Wäsche später ist dringend nötig ;)
Ich freue mich, dass mein Pinselchen immer länger wird, bald ist es so weit und ich krieg sowohl Pony als auch Nackenhaare in einen Zopf. \:D/
2b/c Fii
MiMUC

#251 Beitrag von MiMUC »

Der Zopf sieht sehr gut aus.
Optisch waren meine Haare letzten Sommer deinen sehr ähnlich in der Länge.

Ach ja, ich hab auch gerade Sheabutter mit Vanillegeruch gleich mit auf die Kopfhaut geschmiert als Prewash :blueten: das zeug ist schon extrem vanillig, aber ich mag ja starke Düfte für die Haare.
1c/2a F i 4,5cm
fräulein_von_c

#252 Beitrag von fräulein_von_c »

Bild
Heute hab ich die Frisur von Sparkling ausprobiert, ich konnte irgendwann nicht mehr weiter flechten, weil einfach die Haare zu kurz wurden aber das wird ja noch ;)
Ich hab auch ein Kompliment für die Frisur bekommen :)
2b/c Fii
Sparki
#253 Beitrag von Sparki »

ooooh :oops: hehe!

Sieht auch bei dir super super super toll aus!
Mach das ruhig öfters!

Wirkt echt toll. Schön geflochten und der Wuscheldutt sieht auch toll dazu aus :nickt:

Kein Wunder, dass du ein Kompliment bekommen hast :kniep:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
fräulein_von_c

#254 Beitrag von fräulein_von_c »

Bild
Ich wollte heute mal etwas anderes probieren, nächstes Mal vielleicht doch lieber mit durchsichtigen Haargummis.
Ich bin im Moment wieder richtig in Frisuren-Stimmung :) Vielleicht komm ich jetzt dazu meine Liste abzuarbeiten
2b/c Fii
MiMUC

#255 Beitrag von MiMUC »

Mit so Plastik-Einmal-Gummis geht das ganz gut. :wink: Hab mir mal 100 Stück vom Friseur geholt.
1c/2a F i 4,5cm
Gesperrt