Wo nehmt Ihr bloss immer diese falsche Bescheidenheit her?
Das braucht es doch garnicht.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
da ich bei der letzten bestellung akut an geldmangel litt aber diesen thread die ganze zeit schon sehnsüchtig anschau würd ich ja das nächste mal auch so gerne mitbestellen - aber ich bin immernoch zu doof zu sehen wo man sich da schonmal für einreiht
@Salaris
Einen Thread dafür gibt es glaub ich bisher dafür auch nicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Könnte mir jemand von euch Bescheid geben, wenn es mal wieder eine Sonderaktion, z.B. portofrei gibt?
Ich hab nämlich bei meiner letzten Bestellung vergessen, den Button dafür anzuklicken und jetzt tappe ich irgendwie total im Dunkeln.
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
Das sieht wirklich schön aus. Das grün passt total gut zu deiner Haarfarbe.Wie bekommst du das hin, dass das Centerpiece genau in der Mitte des Buns liegt? Bei mir wird das immer schief.
Dein neuer Avatar gefällt mir auch gut.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nadeshda, ich habe keine Ahnung, warum das Teil so schön mittig sitzt, ich wurschtel das einfach rein... vielleicht liegts daran, dass die innere Runde des Cinnamons ungefähr gleichdick ist und der Flexistab an beiden Seiten ungefähr an der selben Stelle rauskommt...
...vielleicht auch daran, dass der Cinnamon meine Standartfrisur und daher meistens recht gleichmäßig ist...
Ich hab auch keinen "klassischen" Cinnamon gemacht, die zweite Runde liegt nicht neben der ersten, sondern ist dahinter...
Naja, offiziell geben tut es die nicht, war ein Sonderwunsch von mir bei der letzten SB (genau wie die Steine und das Centerpiece ).
Und Danke nochmal.