Haarwäsche am Wochenende
Zum ersten mal seit langem habe ich wieder mit einem KK Shampoo gewaschen...
Balea Himbeere Shampoo mit 2-3 Tropfen ao Öl
Kalte Rinse
Ich muss sagen das ich echt begeistert bin fürs erste. Der Fritz blieb fast aus und die Haare waren weich. Haarverlust war etwas mehr aber noch in grenzen.
Heute mögen habe ich scalp wash gemacht da ich am Wochenende mit dem Motorrad unterwegs war
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Musst du die abgeknickten Enden wirklich abschneiden?
Ich hab auch ab und zu welche, aber wenn ich meine Haare gewaschen habe sehn die wieder ganz normal aus. ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
CocosKitty hat geschrieben:Musst du die abgeknickten Enden wirklich abschneiden?
Ich hab auch ab und zu welche, aber wenn ich meine Haare gewaschen habe sehn die wieder ganz normal aus. ^^
Hallo cocoskitty freut mich das du bei mir reinschaust
Ja also das Problem ist das meine Spitzen nicht nur extrem knicken sondern auch splissen und trocken sind. Die bröseln schon fast weg... Also verknoten die sich so schlimm das ich sie dann abschneide weil die dann extrem kaputt sind
Ich hab mir sogar schon überlegt gute 10-15 cm schneiden zu lassen um die Chemieleichen und Stufen los zu werden. Aber dann sind sie so kurz und ob es dann besser ist
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Aber ich hab mir das auch schonmal überlegt bis APL zurück zu schneiden.
Einfach wg dem Haarbruch und den kaputten Chemie Leichen und alles...
Eigtl würd ichs machen, aber dann is mein ganzer Haarschmuck wieder umsonst gewesen und ich muss zuuuu lange warten um den wieder tragen zu können.
Das wäre auch doof ...
CocosKitty hat geschrieben:Achso, ich dachte es geht nur um die Knicke.
Vielleicht reicht es ja, erstmal 2cm zu schneiden, es müssen ja nicht gleich 10 sein .
Oder trimmst du sowieso schon?
Ich war im Februar erst beim schneiden.... Und kaum wurde geschnitten geht das mit dem splissen wieder los. Irgendwie bringt das nichts...
Hab schon 1000 Sachen probiert. Ölen, s&d, Bws, dann dachte ich eventuell Proteinmangel und hab ne Kur mit Kokosmilch gemacht. Hat aber alles keine Besserung gebracht.
Meine schwester sagte sogar freitag zu mir ich sollte mit dem ganzen nk Kram aufhören da meine Haare so trocken wären.
Vorher b*b*g
Eigentlich wollte ich gestern Abend meine Haare waschen, hatte dann doch keine Lust mehr und dachte mir mach ich es eben morgen früh naja heute früh hatte ich auch kein Bock. Hab dann wieder scalp wash mit balea Himbeere gemacht. Ich muss echt sagen das klappt super mit dem hohen Dutt. Werde ich jetzt öfter machen
Ich warte jetzt auf mein hm packet und werde die hair cream testen. Und wenn die nicht gegen die trockenen Spitzen helfen werde ich wohl trimmen müssen. Dann wird das nichts mit schnittfrei für den Rest des Jahres Bringt ja nichts wenn die Haare nur kaputt sind.
Vorher b*b*g