Huhu Lady!
Schöne Ficcare hast du dir da ausgesucht. Hast du gut gemacht! *Frühstücks Kaffee schlürf*
Mir gehts da wie dir, man hat ja seine haben-will-Farben und als Lady Amalthea passt natürlich am wunderschönsten ein blau zu dir -
aber alle Haarsachen in blau ist auch nicht schlau.

ich weiß, ich weiß.
Habe versucht, da ein bisschen abzuwechseln, dass mir mehr Farben zur Verfügung stehen. Lustigerweise orientiere ich mich da auch gern an den Farben meiner Unterwäsche

weils schlicht und einfach bei der Oberwäsche farbenmäßig schon lange lange zu begrenzt ist in meinen aschtönen die mir stehen, während der intimissimi tapfer die prächtigsten Alwis-Farben auf BH's auf den Markt bringt.
Das Rosa finde ich sehr sehr schön, besonders mit dem gold. Das wird zu vielem passen und mal festlich und mal romantisch aussehen!
(Hätt ich auch gern. Zum Glück hab ich eine rosa Ficcare)
(ja, eine blaue auch....)
Die rosarote kann ich zum Glück wie die graue immer tragen, die Aquablaue trage ich eigentlich nur im Sommer, aber sieh selbst.
Uploaded with
ImageShack.us
Ich bin froh, dass du diesen Ansatz hast. Sieht total sanft, harmonisch und natürlich auch (was es ja auch ist). Von den Haaren her hätt ich dich gern in so einer Fantasy Serie wie Game of Thrones. Sie bieten so faszinierende Schattierungen. Je nach Sonnenstand.
Hier, Obstkorb. Greif zu!