Ich finde man kann alles tragen, das hängt nicht nur von der Trägerin an sondern auch noch von der Kleidung und den Accessoires.
Wenn ich mit Corsage weggehe, dann mache ich mir seitliche Zöpfe, das nimmt dem ganzen die Dominanz, allerdings kann ich mir da keine bunten Sachen ins Haar machen, ausser vielleicht was glitzerndes, was dann wieder edler wirkt.
Allerdings ist der Zopf dann auch hinter den Ohren anzusetzen, darüber hinaus finde ich es eh nicht mehr schön, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Aber ich war auch nie ein Pippi Langstrumpf-Fan, eher gegenteilig.
Ich finde auch den Schulmädchenlook nicht falsch. Aber da kommt es eben auch mal drauf an wie hoch das Selbstbewusstsein ist. Habe ich kein Selbstbewusstsein und ewig Zweifel kann ich auch keine Frisur tragen, die ich irgendwie auch nur vertreten müsste und erst recht nicht eventuell passende Kleidung wie oben angegeben zB eine Corsage.
Die Frage ist auch wie man wirken möchte. Verspielt? Sexy? Dominant? Eher "weich"? Fürs Büro wäre es keine Frage seitliche Zöpfe zu machen, denn da muss man eben härter wirken, weil in der Arbeitswelt Frauen besser ankommen, wenn sie nicht ganz so feminin wirken, so ist das eben, wenn man Karriere machen will.
Allerdings finde ich es auch schön sich mit alltäglicher Kleidung auch mal zu VERkleiden. ZB mal der Businesslook, mal das Schulmädchen und mal die Domina oder die bunte durchgeknallte oder der Gothic. Ich finde die Reaktionen darauf immer ganz toll und spannend. So kann man auch seine Umwelt besser erfahren und sich auch mal gut amüsieren. ABer wie gesagt, da kommt es aufs Selbstbewusstsein, die Kleidung, das Makeup und den Typ an.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm . . . 09/11: 87 cm. . . . Ziellänge: 108 cm
Naturhaarfarbe: braun-grau . . . . . . . Gefärbt: chemisch, Schwarz-Rot-Organdi
1b M/C iii