Kneipp Naurkind Drachenkraft Shampoo+Dusche

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
KleinMüh

Kneipp Naurkind Drachenkraft Shampoo+Dusche

#1 Beitrag von KleinMüh »

Kneipp hat ja neue Kinderprodukte rausgebracht.
Eigentlich sind die da für Kinder ab 3 Jahren gedacht, aber das stört uns ja nicht ;-) Ich schleiche schon ne Weile um dieses Shampoo, habe aber noch so viel und grade noch eins von Lavera gekauft, daher dachte ich, ich frage hier mal nach, ob das jemand benutzt und wie ihr das so findet???

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum (Fragrance), PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco Glucoside, Glycerin, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Linalool, Limonene, Citronellol, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 28440, CI 42051.

So, dann sagt mal was dazu!!
Benutzt das jemand?
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
funnybunny

#2 Beitrag von funnybunny »

Das passt ja wie die Faust aufs Auge. :D
Ich habe das Shampoo heute erstmals verwendet, da meine Haare im Moment stärkere Tenside zu bevorzugen scheinen.
Da es die erste Verwendung war, ist es vielleicht noch nicht völlig repräsentativ, aber ich denke, es kann nicht schaden, den ersten Eindruck hier mal niederzuschreiben. ;)

Die Konsistenz ist recht angenehm - weder zu flüssig, noch zu gelartig - und lässt sich gut verteilen, auch, wenn man es nicht verdünnt. Das Shampoo selbst schäumt recht stark, reinigt dementsprechend auch wirklich quietschesauber, jedoch ohne dabei all zu stark auszutrocknen. Getrocknet glänzten die Haare und gut kämmbar waren sie definitiv auch.
Der Geruch hält sich recht deutlich im Haar und entspricht dem, den man schon aus der Flasche erschnuppern kann (wer den Geruch bei der Schnupperprobe schon nicht leiden kann, sollte also besser die Finger davon lassen ;)).

Alles in allem bin ich bisher recht zufrieden.
Ich werde in jedem Fall nochmals hier schreiben, wenn ich es ein paar Mal mehr in Benutzung hatte.

LG
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
Antworten