Sparkling - Fairytale Hair - Part ll (Taille)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- °°°nachtgeist°°°
Klar kannst du mich so nennen. Aber glaub ned, dass ich dir saure Apfelringe dalasse, ja?
Wenn du sonst 5.5 tragen kannst muss es doch was für die Zwischengröße geben, wär doch gelacht. Ich kann zum Bleistift keine 5.5 tragen und auch keine 4 inch, bei dir ist das Spektrum so weit, da muss doch was gehen...
Hast du Bilder von 4 und 5.5 inch Forken im Haar? Muss mal zurückblättern.

Wenn du sonst 5.5 tragen kannst muss es doch was für die Zwischengröße geben, wär doch gelacht. Ich kann zum Bleistift keine 5.5 tragen und auch keine 4 inch, bei dir ist das Spektrum so weit, da muss doch was gehen...
Hast du Bilder von 4 und 5.5 inch Forken im Haar? Muss mal zurückblättern.
Also:
Das ist eine 5,5" in nem relativen engen Angel Bun. Normalerweise ist der bisschen lockerer, also man sieht etwas weniger Zinken. Bild wurde entfernt!
das wäre zB. eine 4" in nem LWB Bild wurde entfernt!
Und das eine Micro Grah Toe (die ja noch kleiner is als ne 4") in nem LWB Bild wurde entfernt!
Das ist eine 5,5" in nem relativen engen Angel Bun. Normalerweise ist der bisschen lockerer, also man sieht etwas weniger Zinken. Bild wurde entfernt!
das wäre zB. eine 4" in nem LWB Bild wurde entfernt!
Und das eine Micro Grah Toe (die ja noch kleiner is als ne 4") in nem LWB Bild wurde entfernt!
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:35, insgesamt 4-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Warum klappt bei dir der Angelbun? Bei mir sieht der immer wie eine explodierte Palme aus. 

2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
mimmi schön, dass du vorbei schaust!! Das wichtigste beim Angel Bun ist, wie man die Schlaufe mit dem Haargummi macht...
Trolli ähm für nen Cinnamon... meistens (wenn ich ihn mal mache) ne Ficcare in S.
Ich muss mal suchen, ob ich ein Bild mit Forke finde. Ich weiß ich hab im Cinnamon aber auch die Micro Grah Toe schon verwendet!
Ouh man es is so schwer. Ich sehs schon kommen, dass ich meine tollen Forken weggeben muss
Trolli ähm für nen Cinnamon... meistens (wenn ich ihn mal mache) ne Ficcare in S.
Ich muss mal suchen, ob ich ein Bild mit Forke finde. Ich weiß ich hab im Cinnamon aber auch die Micro Grah Toe schon verwendet!
Ouh man es is so schwer. Ich sehs schon kommen, dass ich meine tollen Forken weggeben muss

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- KleineDryade
Finde deine 60th Street in Camo auch einfach klasse.
Sag Bescheid, falls du sie irgendwann mal los werden willst.
Sag Bescheid, falls du sie irgendwann mal los werden willst.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
❤ 24.05.2012
Pre-Wash: Lanolin
Schlaffrisur: Engländer
Shampoo: Balea Lotusblüte Orange
Condi: Knot Today
Trocknung: geföhnt
Leave In: Panacea Sommer
Frisur: Lazy Wrap Bun
Schmuck Stück: Stab Paar 26 Candy Coated von PacificMerchantile
Bild wurde entfernt!
Lady ist schuld, dass ich mir jetzt doch nen Antler von GrahToe gekauft habe. Eigtl wollte ich ein Paar aber es gibt im Shop keins welches mir von der Größe her passt. Weder bei Artfire noch bei Etsy.
Egal. Einer tuts (erstmal) auch^^
Und dieser hier ist es geworden: LINK

Pre-Wash: Lanolin
Schlaffrisur: Engländer
Shampoo: Balea Lotusblüte Orange
Condi: Knot Today
Trocknung: geföhnt
Leave In: Panacea Sommer
Frisur: Lazy Wrap Bun
Schmuck Stück: Stab Paar 26 Candy Coated von PacificMerchantile
Bild wurde entfernt!
Lady ist schuld, dass ich mir jetzt doch nen Antler von GrahToe gekauft habe. Eigtl wollte ich ein Paar aber es gibt im Shop keins welches mir von der Größe her passt. Weder bei Artfire noch bei Etsy.
Egal. Einer tuts (erstmal) auch^^
Und dieser hier ist es geworden: LINK

Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
Och ist der süüüüüss ♥
Der sieht bestimmt toll aus in deinen Haaren und einer ist doch auch ok! Ich glaub ja nicht, dass ich meine oft im Paar tragen werden

Der sieht bestimmt toll aus in deinen Haaren und einer ist doch auch ok! Ich glaub ja nicht, dass ich meine oft im Paar tragen werden

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lady keine Ahnung. Es gibt noch so einen ähnlichen, der gut dazu passen würde im Artfire Shop. Aber nochmal 31$.... mir sind dann 60$ insgesamt für das Paar alleine zu viel.
Vielleicht kauf ich irgendwann dann nochmal einen.
Aber ich bezweifle auch, dass ich die als Paar tragen könnte, weil mit meinen Haaren...
In nem Jahr vielleicht wenn die Haare wirklich wirklich lang sind. Dann vielleicht. Aber in nem Jahr kann ich mir evtl ja noch nen zweiten leisten.
Jetzt reicht erstmal einer.
Vielleicht kauf ich irgendwann dann nochmal einen.
Aber ich bezweifle auch, dass ich die als Paar tragen könnte, weil mit meinen Haaren...
In nem Jahr vielleicht wenn die Haare wirklich wirklich lang sind. Dann vielleicht. Aber in nem Jahr kann ich mir evtl ja noch nen zweiten leisten.
Jetzt reicht erstmal einer.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de