Und wenn du es erstmal mit Trimmen versuchst? Wenns gar nicht geht, könntest du ja immer noch ein bisschen was wegnehmen.
Bezüglich der Spitzen lese ich immer mal von guten Erfahrungen mit der Zauberschutzcreme von DM...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Zu dieser Erkenntnis bin ich ja vor kurzem auch gelangt. Mit NK aufzuhören, weil meine Haare zu trocken und brüchig sind. Ich versuche es jetzt wieder mit KK: Shampoo ohne Silis (Schauma Provitamin B5 im Wechsel mit Garnier Olive &Zitrone), Sprühcondis mit Silis zur besseren Kämmbarkeit nach der Wäsche und nach Bedarf ne Oelkur über Nacht oder auch Oel nach der Wäsche ins feuchte Haar.bbg hat geschrieben:Ich war im Februar erst beim schneiden.... Und kaum wurde geschnitten geht das mit dem splissen wieder los. Irgendwie bringt das nichts...CocosKitty hat geschrieben:Achso, ich dachte es geht nur um die Knicke.
Vielleicht reicht es ja, erstmal 2cm zu schneiden, es müssen ja nicht gleich 10 sein.
Oder trimmst du sowieso schon?![]()
Hab schon 1000 Sachen probiert. Ölen, s&d, Bws, dann dachte ich eventuell Proteinmangel und hab ne Kur mit Kokosmilch gemacht. Hat aber alles keine Besserung gebracht.
Meine schwester sagte sogar freitag zu mir ich sollte mit dem ganzen nk Kram aufhören da meine Haare so trocken wären.
Erwarte bitet nicht zu viel von Heymountainbbg hat geschrieben:Ich warte jetzt auf mein hm packet und werde die hair cream testen. Und wenn die nicht gegen die trockenen Spitzen helfen werde ich wohl trimmen müssen
Beides schon probiert. Die panacea war Null efekt und die bsw auch nicht wirklichSparkling hat geschrieben:Erwarte bitet nicht zu viel von Heymountainbbg hat geschrieben:Ich warte jetzt auf mein hm packet und werde die hair cream testen. Und wenn die nicht gegen die trockenen Spitzen helfen werde ich wohl trimmen müssen
Wenn du nen Spitzen "Star" möchtest lieber mal BWS oder die Panacea probieren.
Klingt doch schon gut. Einfach nochmal testen. Wenns hilft und net klätschig macht?bbg hat geschrieben:An was für ein Leave in hast du da gedacht Leia? Ich hab ja früher mal selber gemischt mit Wasser, Aloe, cond,i Öl und noch ein paar andere Dinge aber ich weiß nicht mehr sicher aber gebracht hat das auch nicht viel![]()
Ich weiß nämlich nicht so recht warum ich damit aufhört habe.