[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Saena, sei doch bitte kein Arsch. Melissa & Richard sind super zu ihren Kunden und die Kunden sind super zu ihnen. Mit dieser einzigen bescheuerten Ausnahme. Ich finde es super schade, dass sich Richard so entschieden hat aber er hat nach dieser Ausnahme einfach keinen Bock mehr und es bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit der Zeit ändern wird. 

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
- sumpfacker
Ich habe bei den Shops manchmal den Eindruck das die Inhaber nicht früh genug Stopp sagen wenn es ihnen zuviel wird und dann zu heftig reagieren weil sie der Sache nicht mehr Herr werden. Sie könnten früher ein monatliches Limit für die Kunden und somit für sich selber festlegen. Aber Zeitmanagement wird nicht umsonst in Chefetagen groß geschrieben und in Lehrgängen vermittelt.
60th hat es ja auf seine Weise auch so geregelt bevor der komplette Burnout kommt. Ich bastle und nähe ja sehr viel und habe auch bei Dawanda einen Shop aber noch nie was eingestellt weil ich mich dem Druck nicht aussetzen möchte der bei evtl großer Nachfrage in mir entstehen würde. Dann würde ich keinen Spaß mehr an der Fertigung haben und die Qualität würde auch leiden.
60th hat es ja auf seine Weise auch so geregelt bevor der komplette Burnout kommt. Ich bastle und nähe ja sehr viel und habe auch bei Dawanda einen Shop aber noch nie was eingestellt weil ich mich dem Druck nicht aussetzen möchte der bei evtl großer Nachfrage in mir entstehen würde. Dann würde ich keinen Spaß mehr an der Fertigung haben und die Qualität würde auch leiden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
ach so ich bin ein arsch, nur weil ich die wahrheit sage.bluhbluh hat geschrieben:Saena, sei doch bitte kein Arsch. Melissa & Richard sind super zu ihren Kunden und die Kunden sind super zu ihnen. Mit dieser einzigen bescheuerten Ausnahme. Ich finde es super schade, dass sich Richard so entschieden hat aber er hat nach dieser Ausnahme einfach keinen Bock mehr und es bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit der Zeit ändern wird.
tut mir leid bluh, aber ich sehe einfach wieviel die leute hier einkaufen und wir sind nicht das einzige forum, da ist es nur verständlich, dass es den shopinhabern irgendwann zu viel wird.
aber ich will hier jetzt keine diskussion.
Es lebe die Diktatur.
Recht hast du, Sumpfi. Gerade so Sachen wie monatliche Limits sind super, aber man muss auch knallhart sein beim durchziehen und das schaffen viele nicht, irgendwer schreibt die ja immer an und quengelt rum. So Shops wie TT hätts echt gut getan.
Bei Melissa & Richard hatte ich jedoch den Eindruck, dass sie das insgesamt ganz gut drosseln konnten. Richard eher nicht so sie aber schon. Sie machten ja auch jedes mal komplett den Shop zu ohne auch Sticks weiter zu verkaufen die sie schon hatten. Ich glaube das ist bei denen wirklich kein Problem und gerade dadurch, dass sie solche Herzchen im Umgang sind, wird auch das Kunde-Shopbetreiber-Verhältnis erheblich beeinflusst. Ich schreib ja ein bisschen mit Melissa hin und her und diese Schließung ist wohl wirklich Prinzipienfrage weil Richard keinen Bock mehr hat. Finde ich gut für ihn
aber doof für mich 
Bei Melissa & Richard hatte ich jedoch den Eindruck, dass sie das insgesamt ganz gut drosseln konnten. Richard eher nicht so sie aber schon. Sie machten ja auch jedes mal komplett den Shop zu ohne auch Sticks weiter zu verkaufen die sie schon hatten. Ich glaube das ist bei denen wirklich kein Problem und gerade dadurch, dass sie solche Herzchen im Umgang sind, wird auch das Kunde-Shopbetreiber-Verhältnis erheblich beeinflusst. Ich schreib ja ein bisschen mit Melissa hin und her und diese Schließung ist wohl wirklich Prinzipienfrage weil Richard keinen Bock mehr hat. Finde ich gut für ihn

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
ich denke, richard braucht einfach mal eine pause. einerseits um sich vom stress zu erholen. aber auch um diesen blöden vorfall in ruhe zu verdauen. wäre echt schade, wenn die 2 nicht wieder aufmachen würden. denke aber, wenn richard den sommer mal "frei" gehabt hat wirds im herbst weiter gehen. dann vielleicht ja wirklich mit einer begrenzten anzahl an COs etc. oh gott, mag gar nicht dran denken wenn sie nicht mehr aufmachen. wo bekomm ich denn da meine aufwendigeren herbst-/wintersticks her? gnah...aber erstmal abwarten und richard und melissa die verdiente pause gönnen.
dabei gleich eine frage. meint ihr, es wäre vermessen zu fragen ob richard einen stick der schon im shop ist kürzen kann? ich wiess, generell macht er das. aber jetzt in der situation? aber ich mag den so gern haben.
dabei gleich eine frage. meint ihr, es wäre vermessen zu fragen ob richard einen stick der schon im shop ist kürzen kann? ich wiess, generell macht er das. aber jetzt in der situation? aber ich mag den so gern haben.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
oh wie schade, habe mir schnell noch einen bestellt..
Einfach mal eine Auszeit kann nicht schaden.
Einfach mal eine Auszeit kann nicht schaden.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Ich habs auch gemacht, mich uA entschuldigt und angefragt, ob der Stab nicht gekürzt werden kann. Hab ihn aber noch nicht gekauft, wollte erstmal die Antwort abwarten. Vielleicht sollte ich das tun, bevor ihn jemand anderes abgreift. Also Mädls, wehe jemand schielt hier auf meinen Castle Torch, es gibt Prügel

Kara: recht hast du

Kara: recht hast du

Tauschen?
Tauschen?
Ja, ich kann den Gedanken einfach nicht ertragen, dass sie den Shop nicht wieder aufmachen könnten. Das wird mein Troststick für die kargen Zeiten.. 

Tauschen?
Tauschen?