Danke für die lieben Kommentare

@Sagae: Ich wünsche mir immer ich hätte schon als Kind lange Haare gehabt

@Mugili: Die Rastas waren sogar ein Vorschlag meiner Mutter, weil ich damals immer auf meinen Haaren herumgekaut habe. Eine Verwandte von mir ist Friseuse in Italien, da saß ich dann während dem Sommerurlaub drei Stunden bei ihr und hatte danach Rastas, die fast zwei Monate gehalten haben, und mir das Haare-in-den-und-nehmen abgewöhnt haben.
@McHot:

@Waldelbin: Ebenfalls danke! Ach, ich freu mich schon so auf die Klassische Länge

@Denebi: Wäre dieses Forum nicht wäre ich nie auf die Idee mit dem Knie gekommen - ihr seid halt alle verrückte Anfixer

@katheryn: Danke für's Daumendrücken

@nightstar: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben

---
Heute wieder gewaschen - vier Tage nach der letzten Wäsche. Immerhin etwas. Ausnahmsweise mit Alverde Olive/Henna, dazu ne Schwarzteerinse (jetzt wo es kühler wird trinke ich öfter Tee, also bleibt auch was für die Haare übrig). Haare wurden noch feucht in einen Lazy Wrap Bun gepackt, der von heute morgen bis jetzt überlebt hat, ohne dass ich ihn aufgemacht, wieder neu gemacht und zwischendrin daran herumgefummelt habe.
Ich brauch wieder Birke/Salbei. Menno, wieso gibt es in meiner Stadt sage und schreibe vier (!!!) Schlecker und keinen einzigen dm?
liebe Grüße
Roberta