Wie ich irgendwo schon erzählt hab hab ich als kind goldene locken auf klassischer länge gehabt, die ich dann mit elf gegen einen explodierten pudel auf dem kopf getauscht hab.
Übersicht haare:
Mittlerweile sind meine haare leider mittelaschbraun. kann ich aber garnicht so genau sagen weil sie dann schwarz getönt waren im herbst und ich keinen ansatz bekommen hab. jetzt sind sie mit lush caca marron gefärbt, was man aber auch nicht richtig sehen kann (nur an dem spitzen)
55,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, beinahe bei APL, lockig bis wellig und umfang liegt ohne pony und den schläfen bis jeweils hinter die ohren bei 10cm spliss hab ich nur bei den vorderen strähnen die immer raushängen un haarbruch eigentlich garnicht. Mein Erstes ziel ist man BSL und danach taille. am liebsten will ich das sie vorne bis zum Bauchnabel gehen, mal schauen wo ich aufhör

Ich hoffe hier ist irgendjemand der mich vorallem beim iro ein bisschen unterstützen kann, weil mit so kurzen haaren zu flechen ist echt blöd, im moment nehm ich immer spangerl.
So, zu meinen Problemen und Zielen:
Ich hatte letztes jahr die absolut bescheuerte idee mir einen sidecut zu schneiden. auf beiden seiten
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
den lass ich seit september wachsen der ist im moment so 12-13cm lang, bis zum kinn, wenn er bei schulter angelangt ist werde ich wahrscheinlich auf einen v-schnitt zurückgreifen müssen um das ein bisschen zu vertuschen.

[] Pony und iro rausgewachsen(passt alles in den zopf)
So, ich wasche seit februar mit silikonfreien shampoo es war bis jetzt Timotei - frische und kraft, das war okay, heute hab ich mir aber die haare mit hipp babywaschgel für körper und haar mit mandelextrakt gewaschen UND sie sind noch nicht ganz trocken sind aber unheimlich weich und glänzen + die locken sich sehr schön dass werd ich beibehalten!
Meine haare sind sehr empfindlich auf sonne, deswegen muss ich..
[] tücher knoten lernen
Sonstige wünsche und ziele:
[] nichtmehr färben
[] joghurt kur machen
[]cinnamon bun lernen
[] ersten richtigen haarstab (benutz immer pinsel

Heute abend bekomm ich hoffentlich meine kamera wieder und kann euch fotos nachreichen, danke fürs besuchen und lesen