Kapitulation gegenüber dem Wuscheldutt?
Oder heißt es vor dem Wuscheldutt? Oder dem Wuscheldutt?

*brain lag*
Ehm, also BTT.
Ich hab ganz viel Frisuren geübt!
Nämlich, wie ich 'nen möglichst großen, möglichst wuschligen Dutt schaffe!
War ja eigentlich nicht Ziel des PP, aber..

Ich fühl mich mit monstervoluminösen wuschligen Dutts einfach am wohlsten.
Dabei hab ich jetzt zwei Techniken gefunden, wie der möglichst groß wird (Dutt frisst Kopf ftw!)
Halte ich demnächst auch noch auf Foto fest, ganz bestimmt, versprochen *hust*
Also 1.: (aus CygneNoires altem PP geklaut) Pferdeschwanz machen, beim letzten Mal Gummi drumwickeln die Haare aber nicht komplett durchziehen, sondern so lassen, dass da 'ne Schlaufe bleibt. Die dann irgendwie duttmäßig am Kopf festpinnen.
2.: Haare öhm.. kreativ rumwickeln und festpinnen ohne Pferdeschwanzbasis. Wird dann noch voluminöser und noch wuschliger :3 Nachteil: Ich hab den ganzen Tag Angst, dass meine Frisur gleich in sich zusammenbricht.
Schilddrüsenunterfunktion und Eisenmangel
.. wurden bei mir diagnostiziert.
Vielleicht hab ich ja tatsächlich Haarausfall und deshalb 'nen vermutlich (ich trau mich immer noch nicht, zu messen..) Zopfumfang?
Naja, wenn das so ist, dann sollte das ja jetzt besser werdem mit den Eisentabletten
Achja, und die Schilddrüsenunterfunktion ist nicht nur einfach eine Unterfunktion, sondern entstanden durch Hashimoto.
So genau hat mir mein Arzt das aber leider gar nicht erzählt, ich hab nur Medikamente gegen die Unterfunktion bekommen.. Hm, mal sehen
Waschrythmus
Ich bin fast bei 7 Tagen
Ab Tag 5 kann ich sie zwar nicht mehr offen tragen, aber hochgesteckt gehts!

Nachdem es so ewig gedauert hat, von 2 auf 3 Tage zu kommen, ging das aber echt fix.
Habt ihr fein gemacht, Haare *patpat*
Haarfarbe
Ich hab mir Directions bestellt, einmal Ebony und einmal Alpine Green. Nachdem das bei le Goth Ham so toll aussieht, will ich's jetzt endgültig auch mal probieren. Meine Haare sind zwar schon dunkler als ihre, aber vielleicht klappt's ja trotzdem *hoff*
Ich überleg, ob ich mir nicht im Pony ein paar Strähnen blondiere, damit die Farbe interessanter aussieht. Aber wenn sich das Grün dann rauswäscht, hab ich blonde Strähnchen
Das will man ja auch nicht

Also lass ichs wohl eher.. ^^"
Liebe Grüße! :3