Waldsterben - kann geschlossen werden - vielen Dank!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fortresca

#136 Beitrag von Fortresca »

ah geh waldsterben, das passt doch... ich komm grad nur auch nicht dazu, in alle Projekte zu schaun, sondern nur, was mir grad auffällt...

aber, dann mal Anfeuern:
Yeah, mehr Cassia! Macht das eigentlich was am Umfang? Und supi, dass du deine Pflege findest :)
Von dem schnitt musst du dann aber mal Bilder zeigen, ja?

Das mit den Locken find ich aber sehr interessant. Meine Haare sind ja seit der Pflegeumstellung auch sehr viel welliger geworden. Haben sich bei deinen da die Bedürfnisse geändert? Und wie gefällts dir?
Haare sind ab ;-)
Amber

#137 Beitrag von Amber »

Aaah da bist du ja!! :knuddel:
Hab die letzten Tage schon überlegt,ob ich hier mal rumspamme :ugly:

Mach dir keinen Stress wegen der Schreiberei hier, Hauptsache dir und deinen Haaren geht es gut! ^^
Und wenn du sogar noch ein paar neue Bilder machen konntest, umso besser ;)
Bleibt es dabei,dass du nächste Woche auch kommen kannst? *hibbel*
Atropos

#138 Beitrag von Atropos »

Ach Waldsterben so schlimm ist das doch nicht. Wenn man keine Zeit hat, hat man keine. Ich komm ja auch nicht immer dazu.
Aber natürlich freue ich mich über neue Bilder. 8) Und bitte einen Vorher-Nachher-Vergleich wenn du schneiden lässt.

LG Atropos
Pinay

#139 Beitrag von Pinay »

Also ich schau hier auch immer gern rein. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Haarzwerg

#140 Beitrag von Haarzwerg »

*hüstel* Ich hab gerade das Gruppenbild gesehen. Also, bitte erzähl nicht nochmal das deine Haare kürzer sind als meine. Mir fehlen da noch einige Zentimeter auf dich :).
Pinay

#141 Beitrag von Pinay »

"du sabberst en bissel" - Ficcare in der Hand haltend. :mrgreen:

War gestern einfach klasse. ;-)

Bin gespannt auf Fotos von deinem neuen "Schatz".
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
seesternchen

#142 Beitrag von seesternchen »

Hallo liebe waldsterben :winke:
War unglaublich toll dich kennenzulernen und mit dir zu tauschen! Ein schönes Bild von der Rosenforke wird schnellstmöglich im PP gezeigt :-) Vielen lieben Dank nochmal :bussi:
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
waldsterben

#143 Beitrag von waldsterben »

...dann auch mal wieder ein Post von mir :)
Ich kann mir nur immer wieder beschämt zurück melden, aber im Moment fehlt mir, wie schon gesagt, einfach die Zeit um hier regelmäßig zu schreiben.
Nächste Woche kommt aber (voraussichtlich) der Internet-Mann, somit sollte ich dann - mit meinem unglaublich schnellen Dorfinternet :roll: - in der Lage sein, auch wieder Fotos zu zeigen. Ich freue mich schon darauf!

Auch wenn ich nicht viel zum Schreiben komme, ich lese doch weiterhin fleißig im Forum mit, und habe den Thread des Oilrinsings gefunden. Angefixt davon habe ich dann am Dienstag warm mit Shampoo gewaschen, dann eine handvoll Mandelöl aufgetragen, und das mit SBC ausgewaschen. Da meine Haare davon noch nicht wirklich sauber waren habe ich nochmal mit Shampoo und erneutem Condi ausgewaschen.
Meine Haare waren daraufhin wunderbar flauschig und weich, mein Ansatz war aber leider auch dementsprechend klätschig.
Am nächsten Tag habe ich dann nochmal waschen müssen, woraufhin der Effekt schon wieder größtenteils verflogen ist.

Ebenfalls am Dienstag hat mich auch mal wieder der Grün-Wahn befallen. Ich habe wohl zu viel Marsimoto (falls den jemand kennt - ich kann die Musik nur empfehlen, auch wenn diese Stilrichtung sonst eigentlich gar nicht meines ist - Marsimoto - Ich Tarzan, Du Jane ) gehört. Dort heißt es nämlich in dem Lied
[...]
Tränen schiessen aus meinen Augen, doch noch nie sah ich so klar.
Wir wollen schwimm'n, doch die Sonne will tauchen - Selbst nachts glänzt dein goldgrünes Haar.
All die Geschichten: niemand wills glauben, wir haben sie gesehen; alle sind wahr

[...]

Da ich immernoch nicht mit grünen Haaren an die Arbeit gehen will oder kann habe ich mir erneut für die Undercolor entschieden.
Durch das Oilrinsing und das mehrfache Shampoonieren ist die Farbe aber nicht so intensiv geworden, sodass ich jetzt nur noch einen grünen Schimmer im Haar trage.
Der Naturansatz nimmt die Farbe sowieso nicht so gut auf wie die Färbeleichen.

Wie viele meiner Mitleser schon wissen (hallo, ihr Lieben :ugly: ) war am letzten Sonntag unser LHN-Wanderstammtisch, diesmal wieder in Frankfurt. Es waren ganz viele neue Gesichter bzw. Mähnen dabei, und wie immer hat es unglaublich viel Spaß gemacht.
Ich konnte eine neue Mini-Flexi und die HM Vanilla Queen Conditioning Cream von Seesternchen (gegen die Blumen-Forke der Perlerei Liebevoll) ertauschen, außerdem habe ich Lenalein ihre M-Ficcare in Emerald mit Goldgrund für etwas weniger als den Original-Preis abluchsen können ;) Mit dem Ertauschten bin ich absolut zufrieden, hier nochmal vielen Dank euch Beiden!

Meine Haare wachsen ansonsten so vor sich hin, ich bin mit der Länge eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich ein stärkeres V habe als erhofft. Schlimm finde ich das aber nicht ;)

Zusammenfassung für alle, die den langen Text nicht lesen wollen:
- wachset, ihr Haare, den Rest bekommen wir schon irgendwie hin.
- die grüne Undercolor ist wunderhübsch und wird bald erneuert
- ich muss mehr Frisuren lernen
- Hach, im Grunde bin ich zufrieden ;)
Jophelia

#144 Beitrag von Jophelia »

Mehr goldgrüne Bilder, bitte. *hihi* :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#145 Beitrag von Fortresca »

Jaaa Goldgrüüüün!

Und deine Haare wachsen doch wunderbar fleißig :)

Dann wünsch ich dir ganz bald ordentlich Internet und für und scheene Actionbilder :D
Haare sind ab ;-)
bluhbluh

#146 Beitrag von bluhbluh »

Ich platze auch hier rein und mag goldgrüne Bilder sehen! :verhaspel:
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
waldsterben

#147 Beitrag von waldsterben »

Jophi, Forti, sollt ihr haben - leider hat sich das grün aber schon wieder vollkommen ausgewaschen.
Einerseits finde ich das schade - aber andererseits merke ich daran auch, dass meine Haare gesünder werden. Die kaputtesten Blondierleichen haben die Farbe immer am Besten angenommen. Inzwischen ist es aber so, dass der NHF-Ansatz kaum noch Farbe annimmt (bei einer Einwirkzeit von 45min.), und aus den Blondierleichen wäscht sich die Farbe schon nach 2 bis 3 Wäschen heraus.

Bluhbluh, wie schön dass Du hier vorbei schaust! Ich hoffe, Dich ab jetzt häufiger als Gast begrüßen zu dürfen?!

Haarige Neuigkeiten habe ich keine, dafür aber das hier: ICH HABE WIEDER INTERNET :helmut:
Das bedeutet, dass ich ab jetzt wieder Fotos zeigen kann und werde, womit ich hoffentlich meine treuen Leser (wieder) anlocke, regelmäßig in mein PP zu schauen ;)

Im Moment hadere ich noch mit mir selbst, weil die Forke, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe, im Ausverkauf ist:
Haarsegen Forke Zitronenholz
Diese Forke ist so wunderschön, die Maserung des Holz gefällt mir wirklich unglaublich gut - aber ich bin unsicher, ob die Forke wohl zu meiner Haarfarbe passt. Vielleicht beißt sich die Farbe mit den Blondierleichen, und bei meinem Natur-Farbton würde die Forke vermutlich untergehen (auf laaaange Sicht betrachtet ;) ) :(

Heute werde ich mir wohl das neue Balea Himbeer-Shampoo gönnen, da das weder Glycerin noch Alkohol noch Silikone enthält. Vielleicht ist das ja was für mich. Ich bin nicht darauf bedacht, nur noch NK zu nutzen, von daher scheinen die Incis in Ordnung zu sein.

Oh, und ich denke dass ich in den nächsten Tagen (vermutlich auch heute, ich kenne meine Ungeduld :roll: ) nochmal mit Cassia kuren möchte. Der Effekt hat mich einfach umgehauen.

Soweit von mir, Fotos folgen sehr bald!
:knuddel:
Zuletzt geändert von waldsterben am 25.05.2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#148 Beitrag von Haarzwerg »

Oh, die Forke ist wirklich sehr schön. Vielleicht, wenn du mal eine im Haar haben möchtest die nicht so aufällt?

Ich wünsch dir ein wunderfeines Pfingswochende.
bluhbluh

#149 Beitrag von bluhbluh »

Gast? Neee, liebes Frollein, soo nicht [-( Ich hab hier schon längst ein Zelt aufgeschlagen und werd jetzt zum Gast degradiert?! :lol: Also, bitte :urlaub:

Die Forke ist toll, aber ich finde auch, dass die Farbe in deinem Haar fast schon untergehen könnte :? Die Maserung ist immer noch toll und es würde sehr dezent aussehen, aber vielleicht probierst du beim Nächsten Treffen irgendwas an, was den Ton so ungefähr trifft, bevor du da bestellst?

Gratzi zum regelmäßigen Internetzugang :)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
kleine:

#150 Beitrag von kleine: »

Hallo :)
Ich hab mich Mal ein wenig hier umgeguckt und finde es echt interessant hier :) Deine Haare gefallen mir wirklich gut. Und auch die Frisuren die du so zauberst sehen toll aus :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Antworten