Balea hat ein Himbeer-Shampoo rausgebracht!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Adania
Beiträge: 1001
Registriert: 10.01.2011, 23:27
Wohnort: bei Stuttgart

#61 Beitrag von Adania »

Bin gestern auch zum dm gefahren, weil ich mir das Shampoo anschauen wollte...aber leider ist der Geruch schon sehr stark und mir persönlich viel zu künstlich...schade!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Benutzeravatar
alani
Beiträge: 744
Registriert: 28.05.2011, 17:22

#62 Beitrag von alani »

ich hab jetzt am wochenende mal mit dem shampoo gewaschen (habs verdünnt).

nach einmal waschen waren sie trotz verdünnen schon quietschsauber.
und sie sind total weich und kletten nicht mehr (war eine weile recht nervig).
und das kokosöl haben sie total gut aufgenommen.
und meine wellen sind wieder stärker.

bestätigt mir meine theorie, daß meine haare nur dann kletten, wenn sie nicht richtig sauber sind.
(hab zuviel ausprobiert, außerdem ist glycerinfrei wohl wirklich eine gute idee).

nur der geruch ist mir echt unangenehm. aber heut ist er schon so gut wie verflogen. zum glück.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Benutzeravatar
Julina
Beiträge: 743
Registriert: 12.10.2011, 13:36

#63 Beitrag von Julina »

Ich habe es auch gekauft.
Vom Geruch her natürlich nicht zu vergleichen mit Heiße Liebe von HM aber es macht die Haare sauber und gut kämmbar auch ohne Condi!
Und da es ohne Glyzerin ist schaffe ich es damit sogar auf einen Waschrythmus von 2 Tagen :lol: (was bei mir schon beachtlich ist :lol: )
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Benutzeravatar
Appearia
Beiträge: 341
Registriert: 02.05.2010, 11:04
Wohnort: Bristol (UK)

#64 Beitrag von Appearia »

wie gut, dass ich nicht die einzige, bin, die den Geruch irgendwie störend findet.^^
Falls jemand von euch ein (gerne Balea-)Shampoo findet, dass bis auf den Duft genauso ist, lasst es mich wissen! Ich werde natürlich auch hier berichten, wenn ich eins finde. Allerdings muss ich jetzt erstmal das Himbeerzeug leermachen. xD
1b-cFii (8cm)
ChaCha
Beiträge: 1399
Registriert: 29.12.2010, 20:11

#65 Beitrag von ChaCha »

ich finds nicht. ich hab jetzt in zwei dms geguckt. entweder bin ich blind oder es gibt es in berlin und potsdam nicht.

steht das bei den anderen balea-shampoos? wie sieht es denn aus?
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=12572
TB neu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20592
Benutzeravatar
Appearia
Beiträge: 341
Registriert: 02.05.2010, 11:04
Wohnort: Bristol (UK)

#66 Beitrag von Appearia »

In "meinem" dm stand es bei den anderen Balea-Shampoos. Such mal mit google Bildersuche danach, dann wirst du ganz schnell fündig! Ich weiß nicht, ob ich hier Bilder verlinken darf, die nicht mir gehören, sondern z.B. dm.^^
Ich fand es vom Aussehen her eher unscheinbar, aber habs ja dennoch irgendwie gefunden.^^
Allerdings wollte eine Freundin die passende Flüssigseife kaufen, die aber bereits ausverkauft war. Also vielleicht lag es daran?
1b-cFii (8cm)
ChaCha
Beiträge: 1399
Registriert: 29.12.2010, 20:11

#67 Beitrag von ChaCha »

danke!! auf das naheliegendste (google) kam ich irgendwie nicht... :oops:
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=12572
TB neu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20592
Benutzeravatar
Lauli
Beiträge: 2672
Registriert: 14.03.2011, 19:12
Wohnort: Magdeburg

#68 Beitrag von Lauli »

@ ChaCha: Bei meinem DM war vorgestern auch nur noch eine Flasche da, kann also gut sein, dass es ausverkauft war. Es steht zwischen den anderen Billig Balea Shampoo. Also guck dort einfach mal ob du das passende Preisschild findest oder so ;)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Benutzeravatar
Diamonds are Forever
Beiträge: 85
Registriert: 04.11.2011, 20:41

#69 Beitrag von Diamonds are Forever »

Habe es mir heute zusammen mit den anderen himbeerigen Balea-Produkten gekauft. Von der Seife und der Bodylotion bin ich ja total begeistert, mal schauen ob das Shampoo genauso toll ist.
Wird bei der nächsten Wäsche gleich mal ausprobiert! ;)
Benutzeravatar
Lauli
Beiträge: 2672
Registriert: 14.03.2011, 19:12
Wohnort: Magdeburg

#70 Beitrag von Lauli »

Ich habs heut früh mal getestet. Riecht gut, schäumt gut, sieht schön rosarot aus. Alle wichtigen Kriterien für KK sind erfüllt :lol:

Meine Haare sind gut sauber geworden und die Kopfhaut ist auch ganz ruhig. Bin mal gespannt wie es sich mit Nachfetten verhält.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Benutzeravatar
alasia
Beiträge: 101
Registriert: 16.05.2012, 13:52
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

#71 Beitrag von alasia »

Konnte diese Woche auch nicht an dem Shampoo vorbeigehen, Alkohol- und glycerinfrei hat mich doch gelockt zu dem Preis. ;-)
Habe es bis jetzt einmal unverdünnt und ohne Spülung benutzt, um die alleinige Wirkung des Shampoos zu sehen. Also den Geruch finde ich wirklich nicht so gut, für mein Näschen viel zu künstlich, ich konnte ich nach dem Waschen aber nicht mehr riechen, mein Freund aber schon (fand ihn aber gut). Meine Kopfhaut hat sich erfreulicherweise bis jetzt nicht beschwert, das finde ich wirklich sehr positiv. Meine Haare wurden sehr gut sauber, sie sind schön weich und fallen locker und leicht. Die Spitzen sind nicht trocken geworden, insgesamt sehr gut kämmbar. Schön glänzen tun sie auch noch! Wenn ich jetzt noch meine Waschrhythmus einhalten kann :gut:
Dann muss ich mir noch ein, zwei Flaschen besorgen, bevor es diese blöde limited edition nicht mehr gibt...
1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)
Benutzeravatar
Endstation:Eden
Beiträge: 1490
Registriert: 28.08.2011, 17:47
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#72 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich habs heute auch verwendet.
Mal davon abgesehen, dass meine Färbeleichen wieder total struppig sind, ist mein Ansatz wunderbar weich. :gut:
Von dem relativ intensiven Duft riecht man aber nicht mehr so viel, zumindest nichts himbeeriges.
Benutzeravatar
Fey
Beiträge: 2026
Registriert: 23.08.2010, 12:21
Wohnort: Nähe Darmstadt

#73 Beitrag von Fey »

Hab heute Morgen auch damit gewaschen, ich kann verstehen warum einige Probleme mit dem Duft haben aber er
verfliegt wirklich schnell und das Shampoo hat bis jetzt wunderbar weiche und gut kämmbare glänzehaare am Kopf hinterlassen

wird weiter beobachtet...
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Benutzeravatar
Destiny
Beiträge: 42
Registriert: 27.10.2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

#74 Beitrag von Destiny »

Lotta hat geschrieben:
windbluemchen hat geschrieben:Hat das Shampoo schon irgendwer in Hamburg entdeckt? Im DM und beiden Budnis in Harburg und im Budni in Niendorf konnte ich es gestern nicht finden.
Ich war heute im Budni in Hamm, da gab es das Shampoo auch (noch) nicht :?
Etwa der Budni gleich neben Penny? Ich wohne da in der Nähe :D
Beim Budni in der Spitalerstr. gabs gestern auch noch nichts.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

1a F ii (7 cm ohne Pony)
Ziel: Taille
72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.08.2012)
Benutzeravatar
Destiny
Beiträge: 42
Registriert: 27.10.2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

#75 Beitrag von Destiny »

Budni in der Europapassage hat das Shampoo auch noch nicht :( dafür hab ich mir die Bodymousse in Himberre mitgenommen :lol:
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

1a F ii (7 cm ohne Pony)
Ziel: Taille
72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.08.2012)
Antworten