@Moni: Also die Frisörin.... Ja..... Also.... Sagen wir mal so, sie war jung, ein sehr, sehr modischer zweifarbiger frecher Kurzhaarschnitt. Musste da noch etwas warten und saß auf dem Nebenplatz, konnte also hören, was die mit der Kundin davor laberte. Ich glaube, die beiden kannten sich auch. Dat Mädel hatte blondierte Haare bekommen und wieder ihren frechen Kurzhaarschnitt. Ich bin da in ihrer Unterhaltung hörtechnisch eingestiegen, als es um diese Drei-Tage-Glatt-Reihe von irgendeiner Firma ging, hatte ich auch schon Werbung gesehen. Also wo man quasi drei Tage nicht glätten muss. Da kam nur von der Frisörin: "Also ich find das ja voll eklig, drei Tage nicht waschen, nur damit man drei tage nicht glätten muss??" Und dann haben die beiden sich noch weiter über diese Ungeheuerlichkeit aufgeregt =D Gut, zu diesem Zeitpunkt habe ich es das erste mal bereut da zu sitzen =D Sie kam dann zu mir, hab ihr erklärt, was ich wollte, sie hat sich die Haare angesehen und kam dann auch zu dem Schluß, dass meine Spitzen furchtbar aussehen. Aber sie hat sich auch gleich entschuldigt, dass so deutlich sagen zu müssen =D Hat dann nach meiner Pflege gefragt, aber ich meinte dann gleich, dass die gefärbt, gebleicht und ein Jahr nicht geschnitten wurden, dass es klar ist, dass die da nicht so prickelnd aussehen XD
Dann hat sie mir die Haare nass gemacht, ich meinte, kein Shampoo oder so, weil ich allergisch bin (hab keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen). Danach dann das durchkämmen, was aber eher ein durchreissen war. Halt nasse Haare, mit einem engen Kamm, vom Ansatz zu den Spitzen hingekämmt, ich denke, ich muss nicht mehr sagen. Meine Kopfhaut zu Hause hat dann sogar immer noch komisch gejuckt..
Der Schnitt danach war dann ok. Und an sich wars auch ein nettes Mädel, aber naja... Mehr muss ich nicht sagen =D
@Schrödinger: Hey, es war schon ein Schock XD Aber ja, die sind nu fluffig weich