Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Huch, so viel Resonanz wegen einer Flexi. Dann kommt mal direkt die nächste
:
- Bild entfernt -
Die Perlenfarbe erkannt man nicht so gut, im Lich schimmert die ganz toll in Violett. Das ist diese hübsche Perlenfarbe wie bei der Rosen-Flexi
Und nun war's das
Also falls heute / morgen nicht die nächsten Sachen eintrudeln, habe ich erst mal ncihts weiter für euch.
Aber ich vertraue mal der Post
, dass die nächsten Forken schnell kommen.

- Bild entfernt -
Die Perlenfarbe erkannt man nicht so gut, im Lich schimmert die ganz toll in Violett. Das ist diese hübsche Perlenfarbe wie bei der Rosen-Flexi

Und nun war's das

Aber ich vertraue mal der Post

Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Lustigerweise hab ich irgendwie auf die Celtic Cross getippt
Irgendwie haben wir nen ähnlichen Geschmack.
Wie hast du den Zopf eigtl hochgeklappt? Sieht aus als wär er von beiden Seiten geflochten %) Oder ists ein unten geklappter Holländer?

Wie hast du den Zopf eigtl hochgeklappt? Sieht aus als wär er von beiden Seiten geflochten %) Oder ists ein unten geklappter Holländer?
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?

Die Post hat sich übrigens erbarmt und mir vorhin einen weiteren Schatz gebracht. Mal gucken, ob ich damit überhaupt umgehen kann...
1aF 5, Taille?
Ups
ich hab hier nicht mehr reingeschaut.
Es kam ein Wishbone von GrahToe an, welcher jetzt mein geöltes Haar hält:
- Bild entfernt -
ich mag ihn, vor allem, dass er nicht ganz weiß ist. Falls ich mal einen in deren Shop sehe, der oben noch braun ist, werde ich mir den krallen. Ansonsten gut, dass es bei den Dingern nicht so viel Variation gibt, sonst bräuche ich mehr
War eine gute Inverstition, der hält super und ich habe keine Angst ihn zu zerbrechen.
Außerdem fühle ich mich damit ein wenig steinzeitlich... Uga!
Öhm, und jetzt war's das leider an Haarschmuck. Wann die nächsten zwei Sachen eintrudelt steht noch in den Sternen.

Es kam ein Wishbone von GrahToe an, welcher jetzt mein geöltes Haar hält:
- Bild entfernt -
ich mag ihn, vor allem, dass er nicht ganz weiß ist. Falls ich mal einen in deren Shop sehe, der oben noch braun ist, werde ich mir den krallen. Ansonsten gut, dass es bei den Dingern nicht so viel Variation gibt, sonst bräuche ich mehr

Außerdem fühle ich mich damit ein wenig steinzeitlich... Uga!

Öhm, und jetzt war's das leider an Haarschmuck. Wann die nächsten zwei Sachen eintrudelt steht noch in den Sternen.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
1aF 5, Taille?
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Gawrique hat geschrieben: Außerdem fühle ich mich damit ein wenig steinzeitlich... Uga!

Zu einer mittelalterlichen Aufmachung würd der bestimmt super aussehen. Ich fand die Optik von den Wishbones schon immer gewöhnungsbedürftig aber das liegt für mich, glaube ich, an der Farbe. Bei dir im Haar schaut er echt cool aus.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
Hehe, kleiner Schmuck, große Resonanz
toll, dass der euch gefällt!
CocosKitty: das ist aus einer abgeworfenen Geweih-Stange gemacht, ist also aus Horn. Und eigentlich hat der Stab eher die Optik von Knochen.
Also Horn an sich finde ich nicht soo toll, aber wenn sie nur abgeworfene Gewiehe im Wald sammeln und schöne Sachen draus machen, warum nicht. Das Zeug scheint echt wiederstandsfäig zu sein. Die Ärmchen kann man ein bisschen biegen (boink, boink
). Aber ich hab da echt keine Angst, dass das bricht.
Und in ein Büro muss ich auch nicht. Außerdem bin ich schon für die merkwürdigen Dinger in meinem Haar bekannt. Ein komisches Ding mehr macht da nix
EDIT: Der Satz "die Post wird mir so schnell nichts mehr bringen" bewirkt wohl, dass die Sachen schneller ankommen
Ich werde das weiter beobachten und habe doch noch ein Schmuckstück zum Zeigen morgen

CocosKitty: das ist aus einer abgeworfenen Geweih-Stange gemacht, ist also aus Horn. Und eigentlich hat der Stab eher die Optik von Knochen.
Also Horn an sich finde ich nicht soo toll, aber wenn sie nur abgeworfene Gewiehe im Wald sammeln und schöne Sachen draus machen, warum nicht. Das Zeug scheint echt wiederstandsfäig zu sein. Die Ärmchen kann man ein bisschen biegen (boink, boink

Und in ein Büro muss ich auch nicht. Außerdem bin ich schon für die merkwürdigen Dinger in meinem Haar bekannt. Ein komisches Ding mehr macht da nix

EDIT: Der Satz "die Post wird mir so schnell nichts mehr bringen" bewirkt wohl, dass die Sachen schneller ankommen

Ich werde das weiter beobachten und habe doch noch ein Schmuckstück zum Zeigen morgen

1aF 5, Taille?
Und zwar ist eine hübsche Forke aus der TB gekommen, danke emalia
Also dann, hier ist eine 60th streen Sara in Vineyard im frisch gewaschenen Fluff-Dutt:
- Bild entfernt -
Hierbei sei angemerkt, dass ich eine Vineyard Dymondwood-Krise habe
einer meiner Timberstone Stäbe hat ziemlich genau die gleiche Farbe und Leuchtkraft wie die Forke.
- Bild entfernt -
Und ich habe schon mal eine Vineyard-Forke vertauscht und die nicht großartig vermisst. Irgendwie ist das schon so eine Tüff-Tüff-Farbkombination
Bin mir nicht sicher ob das zu mir passt. Ich liebe ja die Farbintensität, sowohl vom Stab als auch von der Forke und irgendwie passt bei der Farbkombination auch alles zusammen. Aber ob sie beide bleiben ist noch ungewiss, muss mal darüber nachdenken.
Ach und das Postauto ist schon vorbeigefahren, am Wochenende kommen also gewiss keine neunen Stücke mehr an
Dieses Mal meine ich es ernst.

Also dann, hier ist eine 60th streen Sara in Vineyard im frisch gewaschenen Fluff-Dutt:
- Bild entfernt -
Hierbei sei angemerkt, dass ich eine Vineyard Dymondwood-Krise habe

- Bild entfernt -
Und ich habe schon mal eine Vineyard-Forke vertauscht und die nicht großartig vermisst. Irgendwie ist das schon so eine Tüff-Tüff-Farbkombination

Ach und das Postauto ist schon vorbeigefahren, am Wochenende kommen also gewiss keine neunen Stücke mehr an

Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?