Was habt ihr für Leichen (Altlasten)?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Saya

#61 Beitrag von Saya »

-> Waschleichen (Jeden Tag waschen, mal mit mal ohne Sillis)

-> Föhnleichen (Heiß, damits auch schnell geht)

-> Rupf-Reiß-Zupf Leichen (Plastikbürsten, Kletten nicht ausfriemeln sondern durchreißen)

-> Headbang Leichen

-> Blondierleichen (9 Jahre Henna müssen runter! Sofort!)
Alle 2 Tage Blondierwäsche oder Blondierung (teilweise beides hintereinander weg oder 2x blondiert am Tag), Aufhellspray, über Nacht puren Zitronensaft in die Haare, Morgens ausschrubben, Spray, Föhn, Saft, flechten... und das so knapp 2 Wochen lang. Gerettet haben meine Haare wahrscheinlich das Kokosöl in den Zwischentagen.

Und da sich die Leichen momentan auf den Steiß zubewegen, scheinen es eindeutig Zombis zu sein :twisted: Und wenn ich sie mir so ansehe, sogar einigermaßen gut aussehende Zombies :lol: Ich glaube, ich gönn den heute mal wieder eine Kur als Wiedergutmachung für durchstandenes Leid und für das Durchhaltevermögen *g*
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Valtameri

#62 Beitrag von Valtameri »

Silikonleichen und Splissleichen. Ich muss meine Schere wiederfinden um letzterem zu Leibe zu rücken. Silikone benutze ich seit fast einem halben Jahr nicht mehr.
2b M/C ZU:10cm (aber Taper nach HA) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm (01/15), Midback [✔] Taille [] Hosenbund []
Bild
äpfelchen

#63 Beitrag von äpfelchen »

Silikonleichen und die vom Tönen.. es geht einfach nicht raus :o
Habe eine zeitlang ziemlich oft getönt, wollte einfach mal Abwechslung und dachte, da ich ja nicht färbe, wäre es nicht so schlimm :D
Jetzt sind meine Haare ab der Mitte noch leicht rötlich wärend der Rest schön braun nachwächst..aber zum Glück ist es kein großer Farbunterschied.
Nur JETZT ist die Chance dein Leben zu genießen,
die positiven Seiten daran zu erkennen &
an den negative Seiten zu arbeiten.
<3
2a/b M ii
JaneSeymour

#64 Beitrag von JaneSeymour »

Leichen vom jahrelangen Färben (auch die Längen mitfärben) und Sili-Shampoos nutzen -.- achja, und von Föhnen und Plastikkamm durchreißen auch.
Ballett ist auch Metal! :)

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Cypria

#65 Beitrag von Cypria »

Mal was anderes: Haarbruchleichen!
Seit ca. einem Jahr aber Problem erkannt UND gebannt mit meinem Haarigen Gral: Zopfschoner in der Nacht ^^

Natürlich sind die Haare aber immer noch teils "Natur"gestuft dadurch...
Lestaria Nenia
#66 Beitrag von Lestaria Nenia »

Blondierleichen, Stufenleichen, letztes Jahr hatte ich noch Dreadlock-Leichen, und Nasse Haare-Rupfen-statt-Kämmen-Leichen.

Dreadlockleichen sind ähnlich wie Toupierleichen, nur das man so lange toupiert bis man einen Filzhaufen hat, den man dann, häkelt, mit der Filznadel bearbeitet und mit Kieselerde austrocknet :D
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
lunalesca
#67 Beitrag von lunalesca »

Blondierleichen, Glätteisen-Fön-Sili-behandelt.

Dazu kommen LHN-Experimentier-Leichen: hab WO versucht und mich mit der WBB aufgeführt wie eine Wilde :roll: Das hat mir damals einen guten Teil der blondierten Längen abgefressen.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Orchidee

#68 Beitrag von Orchidee »

Jahrelanges jeden Tag mit Silibomben waschen, Stufen, WBB Exzesse - gar nicht gut für meine Haare! Essigleichen, die munter vor sich hin abbrechen....
2aMii 90cm
Lja

#69 Beitrag von Lja »

Ich habe 8 Jahre lang alle 5 Wochen mit Chemie schwarz gefärbt, das gute Gliss Kur und ne Plastikhaarbürste benutzt, jeden zweiten Tag gewaschen und regelmäßig geheadbangt.
Gefärbt habe ich jetzt etwa 3 Jahre nicht mehr, bin jedoch erst seit einem halben Jahr auf NK.
Dadurch, dass ich früher immer Guhl AntiSchuppen benutzt habe, habe ich keine Färbekante, das Zeug hat meine gefärbten Haare irgendwie immer aufgehellt.

Ich würde mal so schätzen, dass bestimmt die untere Hälfte meiner Haare noch aus Chemieleichen besteht und durch Spliss und Haarbruch klinisch tot ist.
Typ: undefinierbar, von jedem etwas dabei
ZU: 9,5 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87 cm
London

#70 Beitrag von London »

Wasser-, Blondier-, Föhn-, Glätteisenleichen..

ob ich die jemals los werde.. und mein Lok/Pony ist ja total am *****.. ein Massengrab so zu sagen :oops: :cry:
2C M ii
haeata

#71 Beitrag von haeata »

Dunkelfärb- und wieder Blondierleichen, Glätt- und Fönleichen und böse böse Silileichen :evil:

Aber... meine Haare werden immer besser und in ein paar Jährchen habe ich meine Naturblonde Wallemähne wieder <3
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
Jiny

#72 Beitrag von Jiny »

Jeden Tag waschen, föhnen und glätten Leichen :D
Und da ich meine NHF rauswachsen lasse auch Chemiefärbeleichen.

Edit: ich hab was vergessen! Haare um den Finger wickel und dran rumkratz leichen! Ganz schlimme gewohnheit. Ich machen es sogar umbewusst im schlaf. Da hilft nur wegstecken.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Sectumsempra

#73 Beitrag von Sectumsempra »

Intensivtönungs-Opfer ^^ Aber ich trage sie weiterhin mit mir rum *ins herz geschlossen*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Batschi96

#74 Beitrag von Batschi96 »

Ich hab sie mir mit tausendmal färben versaut und meine Krönung: Grad frisch vom Friseur, sie sehen wieder gesund und ganz aus, und ich komm auf die dumme Idee sie mir mit Henna schwarz zu färben.
Da steht 2 EL Essig rein, leider hatte ich das Essig mit Essigkonzentrat verwechselt...
Weiter wollt ihrs nich wissen^^
Polygone

#75 Beitrag von Polygone »

hmmm, ich dachte immer Haare wären eh totes Gewebe?
Auf welche Weisen ich diese Leichen geschändet habe, ist dann wieder was anderes... :D :D :D
Antworten