Lady Sophia: Hüftlange Wuschelmähne!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Sophia

#166 Beitrag von Lady Sophia »

Nicht hauen! :lol: Danke Ulli, das ist voll lieb! Jetzt weiß ich zumindest mal, welche Endlänge ich ca anstrebe. Dass ich mehr Haare hab glaub ich trotzdem nicht. :oops: Beim nächsten LHN Treffen quetsch ich dich mal bezüglich lockenfördernder Pflege aus. ;)
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#167 Beitrag von Chika »

Ich meine auch, du hast mehr Haare ;) Deine werden also noch besser aussehen, als ihre =D
Lady Sophia

#168 Beitrag von Lady Sophia »

Danke Chika! Mal sehen, bis ich da ankomme sind es rechnerisch noch allermindestens 2 Jahre.

Heute hab ich versucht, einen einen French Pinless zu machen. Für die Variante mit einem Zopf sind meine Haare ein ganzes Stück zu kurz, die mit zwei Zöpfen hab ich trotzdem nicht hinbekommen. Deshalb hab ich heute einen festen Hollie geflochten, weil ich nicht viel anderes kann^^

Bild

Leider habe ich (nur von hinten sichtbar) ums Ohr immer so strubbelige kurze Strähnen. Ich schneide die ja nie, aber irgendwie wollen sie nicht lang werden! :evil:

Edit: Und schief ist er auch noch. :lol: Heute ist nicht mein Tag.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
ulli44

#169 Beitrag von ulli44 »

... das mit dem Flechten wird scho, einfach weiter üben ;) . Ich finde den Holli aber sehr schön und ich schiebe den einfach mit den Fingern a bissl zurecht, wenn er schief ausschaut :) . Ich finde die kurzen Strähnchen süß, dann schaut man net so streng aus ;)
Alwis

#170 Beitrag von Alwis »

Schade, dass ich dich noch nicht mit Zopf live gesehen hab. Das ist sicher ganz besonders anmutig zu deinem Profil... :kafcomp:

*hört gelangweilt Song Contest*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Lady Sophia

#171 Beitrag von Lady Sophia »

Das lässt sich ja ändern, Alwis - das nächste LHN Treffen kommt bestimmt. ;) Ich würde dich dafür gern mal mit ungezopften Haaren sehen (obwohl mir die Zöpfe gut gefallen!). Findest du eigentlich, dass mit offene oder "zusammene" Haare besser passen? *hört sich auch ESC an, mit Stermann Grissemann*
ulli44

#172 Beitrag von ulli44 »

:kicher: ich schaue/höre auch ;) ... allerdings gibts Lieder, wo ich den Ton wegschalte :erstaunt:

Ich finde, dir passt beides. Aber nach oben gesteckt siehst du noch einen Tick schöner aus 8)
Lady Sophia

#173 Beitrag von Lady Sophia »

Albanien war für mich der absolute Supergau! :help: Und, wer gewinnt? Ihr habt mich gehirngewaschen, ich hatte heute das erste mal einen ganzen Tag lang geduttet *g*
ulli44

#174 Beitrag von ulli44 »

:yess: angefixt..... übrigens... schau mal, es gibt grad so einen TT, wie meiner: http://www.etsy.com/listing/100623552/t ... -hairstick
Fey

#175 Beitrag von Fey »

magdalena_s hat geschrieben:Albanien war für mich der absolute Supergau! :help: Und, wer gewinnt?
Danke ich hab schon gedacht, ich bin falsch gepolt das ich das nicht toll fand aber anscheinend sooo viele andere in D :roll:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
ulli44

#176 Beitrag von ulli44 »

:kicher: so gings mir auch... 8 Punkte von Ö :shock: .
Lady Sophia

#177 Beitrag von Lady Sophia »

Hilfe Ulli, das führt mich echt in Versuchung! :unschluessig: Momentan hab ich ja auf Paypal nichts oben, aber meine Eltern könnte ich um Kreditkarten anschnorren... hm :roll: Er ist sooo schön!

EDIT: Ist schon reserviert! :heul: Mein Geldbörserl freut sich, aber trotzdem...

Bzgl. Albanien: Keine Ahnung woher die 8 Punkte kommen. :kicher: Ich hab im OT ein bisschen in den ESC Thread geschaut und da fanden es auch alle furchtbar! Ich bin ja echt kein Mensch der nur 08/15 Popmusik mag, ich geh auch öfters zu klassischen Konzerten. Aber so hoch singen und die Töne nicht treffen... geht echt gar nicht. :lol: Vielleicht sind wir Langhaars aber auch nur von dem Dread Dutt so abgeschreckt, dass wir den Gesang nicht würdigen können! :twisted:
ulli44

#178 Beitrag von ulli44 »

:kicher: der ihr Dutt :roll: .... aber ich selbst hab auch eine Gesangsausbildung und die hat net gesungen, sondern gebrüllt... wäh, ich hab den Ton wegschalten müssen, mir wurde echt schlecht bei dem Gewürge ;)

Zum TT: er ist reserviert, aber ich spüre, dass das nicht so bleibt, also bleib dran :gut:
Lady Sophia

#179 Beitrag von Lady Sophia »

Nachgereichtes Längenbild für Juni:

69.5 cm
Bild

Und hier noch in den Nacken gelegt und in Bewegung (unabsichtlich entstanden):

Bild

Meine Haare sind momentan geradezu unheimlich brav und glänzend. Auf den Fotos sieht es ja fast fettig aus, das kommt aber nur durch den Blitz - sie sind nicht geölt und relativ frisch gewaschen. Langsam glaube ich wirklich, ich verbanne Condi für immer aus meinem Badezimmer. :D Nächtliche Ölkuren vor der Wäsche sind super. Sonst bin ich gerade sehr forenfaul weil ich im echten Leben fleißig sein muss. ;)
Zuletzt geändert von Lady Sophia am 05.06.2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Sophia

#180 Beitrag von Lady Sophia »

Doppelpost - blöder 503er. :lol:
Zuletzt geändert von Lady Sophia am 05.06.2012, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten