Hallo fairy!
Du hattest wirklich richtig schöne lange Haare. (:
Was mich nur wundert: Misst du nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>? Deine Haare sehen nämlich auf dem aktuellen Foto viel länger aus als 48cm.
wir haben fast die gleiche haarlänge und dieser haartyp, 1bmii... und diese naturhaarfarbe (meinen erinnerungen zu folge o.O) kommt mir alles seeeeehr bekannt vor
1cMii (5,3 cm) - 82 cm - Taille
NHF mit ca. 10 cm blondierte Spitzen
vorläufiges Ziel: Blondierung raus, gesunde Spitzen -> NHF weiter wachsen lassen
Danke, Sonnenschein Von diesem Sante Glanz-Shampoo glänzen sie wirklich immer ganz schön, aber n bischen kommts auch durch den Blitz
TanteJanetti: Ja, ich messe nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- freut mich aber, dass meine Haare länger aussehen wahrscheinlich liegt das daran, dass ich nur 1,63 m groß bin
Ja, Chiyo- wir haben wirklich fast die gleiche Haarlänge- aber so nen Flechtzopf bekomm ich noch nicht richtig wieder hin... Liegt wohl an der Stufe.
...andererseits habe ich sie gerade mit ner Haarkralle hochgesteckt und es ist das erste Mal, dass sie nicht nach ner halben Minute an den Seiten wieder rauskommen...
...ich weiß nicht wer Sie ist, also Sorry für`s Klauen, falls es hier jemand aus dem LHF ist... Mein neues Haarvorbild- schwärm!!!
Also dann mal los...
ich drück dir jedenfalls auch die daumen, dass du bald deine langen haare
wieder hast. mit 2cm wachstum pro monat sollte ja bsl locke dieses jahr
noch drin sein.
Heute aus Ungeduld schon wieder gemessen- 50,5
Wenn ich einen Zopf flechte und den nach oben einrolle, kann ich schon wieder Haarstäbe reinstecken
Um das zu feiern, hab ich mir gerade Haarstäbe auf etsy bestellt! Ich freu mich schon sooo drauf!!
Mh, muss ja eigentlich. Breche mir schon immer halb einen ab beim Messen. Mal sehen...
Danke auf jeden Fall für das Kompliment an die Haarstäbe Ich finde sie auch wunderschön. Bin gespannt wann sie kommen.
Du bist ja so wunderschön ♥ Hattest du Mal cheeks? Du bist echt 33? Sei stolz auf dich, dass du noch so jung aussiehst.
Als ich deine langen Haare gesehen habe, ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen. Sie sahen ja soo toll aus. Jetzt sehen sie auch toll aus, aber ich hätte mich diesen Schritt echt nicht getraut.
Wir sind ja fast gleich auf und etwa zur gleichen Zeit bei BSL, ist ja cool :p
Das mit dem Messen kenne ich. Ich habe über ein 3/4 Jahr immer falsch gemessen, zwar immer den gleichen Abstand, aber immer ein paar cm zu viel. Jetzt werde ich nur noch messen lassen, um genaue Ergebnisse zu erzielen. Hast du Mal wen anderes messen lassen?