@ mugili: gern, immer doch^^
@ mata: Hm, so groß kommentare krieg ich da nicht (mehr) zu. als ich noch zur schule ging ham die anderen mädels schon ganz schön gestiert, aber bald war das irgendwie für alle selbstverständlich (Ã la: "Die *** mit ihren Frisuren, was soll man dazu sagen..."). obwohl: einmal, auf nem mädels-wochenende durfte ich mal alle frisieren, welch spaß!
Manche sachen sind auf dem eigenen kopf so schwer, wie z.B. der fünfer Zopf, aber bei anderen krieg ich den hin. Das dumme ist nur, das meine Mutter und meine schwester ziemlich kurze Haare haben, da muss ich halt bei mir selbst probieren... deshalb schaff ich das mit dem französisch kordeln inzwischen auch. Bei den ersten versuchen hab ich mir nur die Finger abgebrochen und das Hirn verknotet... aber so langsam gehts

ich finde dieses forum total schön: endlich mal leute, die denselben Fokus (oder Spleen, Ansichtssache

Zu mei'm Schopf: Inzwischen nach geschlagenen vier Stunden endlich trocken, ich glaub das liegt an der extra Portion condi und dem Öl. Muss mir noch was nicht-wellen-zerstörendes für die nacht überlegen, offen lassen geht gar nicht... -> Dreadlock-Alarm...