3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hallo, ich hoffe das ist im richtigen Thema:-)
Bin seit längerem Mitleserin,seit kurzem angemeldet und wollte jetzt ein Avatar Bild reinstellen,bzw,evtl. ein nettes Tagebuch mit natürlich frisurenfotos...nur sind meine Bilder vieeeel zu riesig!!Auch auf anderen Seiten geh das oft nicht.Hab es auf paint auf die passenden pixel gebracht,aber es ist noch zu groß.
Frage nun:Wie krieg ich die kleiner?Mein Freund sagt dafür braucht man ein Programm,geht es nicht auch ohne?
Mag mir jemand helfen?:-) Würde mich freuen
lg, Miama
Wenn du MS Office installiert hast, hast du evtl. auch den MS Office Picture Manager.
Klick mit rechts aufs Bild --> Öffnen mit --> MSO Picture Manager.
Zuletzt geändert von Peti am 28.05.2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
wenn du paint benutzen möchtest zum verkleinern, dann kannst du so vorgehen:
bild -> strecken/zerren -> strecken : da zeigt es dir für horizontal und vertikal jeweils eine zeile, in die du eine prozentzahl eingeben kannst (wenn du um die hälfte kleiner möchtest z.b., dann 50 eingeben) -> prozentzahl eingeben -> ok
fertig.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Wow,das ging ja schnell,danke Da werd ich mich mal durch die Links arbeiten...und photobucket ist doch so ne Art virtuelles Fotoalbum,oder?Kann das dann jeder sehen?Denn das wär mir zu viel nur zum verkleinern
Und mit paint hab ichs so schon versucht,die pixel stimmten dann wie gesagt,nur die GB(KB?Whatever) waren immer noch zu viel
Als Programm zum Verkleinern u.ä. kann ich dir Irfanview wärmstens empfehlen. Das ist kostenlos. http://www.irfanview.de/
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich bekomme mein Bild das ich neu verwenden möchte einfach nicht auf die geringe KB Zahl egal wie klein ich es mit dem Irfan View mache. Hat jemand einen Tip?