Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mawiwala

#841 Beitrag von mawiwala »

Dann freuen sich jetzt eben zwei darüber. Ich fand die Form wirklich schön von ihnen.

Jedenfalls wurde heute dein Efeu in der Frisur, die ich dir geshcickt habe bewundert. ;) Ich fand es auch ein sehr nettes Geschäft :D
merlin

#842 Beitrag von merlin »

Hallo mawiwala,

das sah aber auch toll aus auf dem Foto, haben sie denn gut gehalten?

Die Form der Forken ist echt schön...irgendwie nicht alltäglich *find*, genau mein Fall :wink:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
mawiwala

#843 Beitrag von mawiwala »

Naja meine Haare bleiben irgendwie in jeder Form, wie ich sie lege. Dutts halten oft auch eine Stunde ohne irgendwas drin. Hatte auf der anderen Seite so eine Haarnadel drin, dann hat das gut gehalten und saß aber schön locker.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#844 Beitrag von MiMUC »

Mandarine? Mist, ich hab eher eine Walnuss. (Mein nächstes PP bekommt den Titel: ,,Vom Königsberger Klops zum Germknödel" :mrgreen: Knödel müssen ja auch mal definiert werden)
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sophie
#845 Beitrag von Sophie »

Hallo Merlin,

schöne neue Stücke hast du da :) Wenn du mal neue Seife testen magst kann ich dir gerne welche von mir schicken, ich habe immer mal ein paar Stücke übrig, alle so um die 8% ÜF
Sankofa

#846 Beitrag von Sankofa »

Ich gehöre auch zur Mandarinen-Fraktion... Aber wenn man irgendwelches Gedöns in die Frisur macht (Wolle, Tücher, Sockenduttkissendings), dann schafft man es schnell zur Grapefruit :D
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Asazel

#847 Beitrag von Asazel »

Well Land .... ich kann nicht wiederstehen, ich muss da mal stöbern gehen :D Bei mir seh ich den Glanz auch nur auf den Fotos, aber das ist dann immer eine schöne Überraschung :) Oder wenn mans mal erwischt an einem spiegelnden Schaufenster vorbei zu gehen und die Sonne passt grad, dann sieht man auch Glanz am Hinterkopf *ganz verrenkten Hals hab* Woll sehen sie aus, deine Haare. Wünsche dir weiterhin so schöne Erfolge!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Lucy Diamond

#848 Beitrag von Lucy Diamond »

Klopse, Knödel, Mandarinen, Grapefruit - hier ist ja einiges los! Und die Forke von mawiwala steht dir echt super.

Welches Schmuckstück darf denn als nächstes bei dir einziehen?
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Lauli

#849 Beitrag von Lauli »

*guckguck* Ist hier noch jemand? Merlin?
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#850 Beitrag von merlin »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist im Moment eigentlich immer was los ... da kommse zu nix :lol:
mawiwala hat geschrieben:Naja meine Haare bleiben irgendwie in jeder Form, wie ich sie lege. Dutts halten oft auch eine Stunde ohne irgendwas drin. Hatte auf der anderen Seite so eine Haarnadel drin, dann hat das gut gehalten und saß aber schön locker.
Hallo mawiwala,
Na das nenn ich mal pflegeleicht...ich wünschte meine würden so gut liegen...aber die Flusen wollen meistens nicht so wie ich :wink:

MiMUC hat geschrieben:Mandarine? Mist, ich hab eher eine Walnuss. (Mein nächstes PP bekommt den Titel: ,,Vom Königsberger Klops zum Germknödel" :mrgreen: Knödel müssen ja auch mal definiert werden)
Huhuuu MiMUC,

ach, die Walnuss wird schneller zur Mandarine als du gucken kannst...aber die Idee für den neuen Titel find ich bombastisch :bauchweh_vor_lachen:

Sophie hat geschrieben:Hallo Merlin,

schöne neue Stücke hast du da :) Wenn du mal neue Seife testen magst kann ich dir gerne welche von mir schicken, ich habe immer mal ein paar Stücke übrig, alle so um die 8% ÜF
Hei Sophie,

das wäre aber lieb, Danke Dir ich schreib Dir gleich mal ne Pn :bussi:

Sankofa hat geschrieben:Ich gehöre auch zur Mandarinen-Fraktion... Aber wenn man irgendwelches Gedöns in die Frisur macht (Wolle, Tücher, Sockenduttkissendings), dann schafft man es schnell zur Grapefruit :D
Aloah Sankofa,

da ich leider zu blöd für sowas bin, muss ich wohl zu meiner Mandarine stehen :lol:

Asazel hat geschrieben:Well Land .... ich kann nicht wiederstehen, ich muss da mal stöbern gehen :D Bei mir seh ich den Glanz auch nur auf den Fotos, aber das ist dann immer eine schöne Überraschung :) Oder wenn mans mal erwischt an einem spiegelnden Schaufenster vorbei zu gehen und die Sonne passt grad, dann sieht man auch Glanz am Hinterkopf *ganz verrenkten Hals hab* Woll sehen sie aus, deine Haare. Wünsche dir weiterhin so schöne Erfolge!
Danke Dir liebe Asazel,

joa...das mit dem verrenktem Hals kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:

Lucy Diamond hat geschrieben:Klopse, Knödel, Mandarinen, Grapefruit - hier ist ja einiges los! Und die Forke von mawiwala steht dir echt super.

Welches Schmuckstück darf denn als nächstes bei dir einziehen?
Huhuuu Lucy,

lieben Dank :knuddel:
Ich denke das in der nächsten Zeit nicht all zu viel hier einziehen wird...eine 60th soll ja noch kommen. Dann wird nur noch getauscht ... vielleicht :pfeif:

Hallo Lauli Du Liebe,

ja ich bin noch hier, bin nur im Moment schwer beschäftigt...Erdbeeren, Paprika, Tomaten, Pfirsiche und co. Im Garten muss einiges getan werden, nebenbei noch Kinners und Haushalt, der Liebste nicht zu vergessen... :schwitz:
Tolles Bild in Deinem Ava, gefällt mir sehr gut!

Aber den Haaren geht es gut! Sie wachsen wie doof und so hab ich mich mal getraut ein bisschen gezippel abgeschnitten (mit guten Tipps von Schrödi bewaffnet). Hat jetzt an der Länge (gute 71,5 cm) nix gemacht, sieht nur besser aus und fühlt sich vor allem auch so an.
Aber ich hab dabei sowas von gezittert...albern... :oops:

Jetzt pack ich mir irgendetwas pflegendes in die Haare und schwirr ab in den Garten :lol:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#851 Beitrag von Lauli »

Puh, ich hatte schon Angst du wärst verschleppt worden :lol:
Aber wenn du weniger schreibst, weil du das Wetter genießt und im Garten werkelst, dann befürworte ich das. Ich war auch das ganze Wochenende draußen. War mal wieder richtig toll.

Aber nicht beim Haare trimmen zittern, neenee, das ist viel zu gefährlich :lol: Schön, dass es trotzdem geklappt hat :D
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Sankofa

#852 Beitrag von Sankofa »

Liebste Merlin,

ich möchte dich für den LHN-Nobelpreis vorschlagen, denn du bist ein Genie! Ich hab mich gerade endlich getraut, mit Seife zu waschen OHNE Rinse danach. Es ist ein Traum! Das war meine beste Seifenwäsche seit jeher und überhaupt. Ich bin begeistert! :yippee: :yippee: :yippee:
Ich wiederhole: Du bist ein Genie!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag in deinem Garten!

Liebe Grüße! :knuddel:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#853 Beitrag von MiMUC »

Bist du auch schon braun, merlin? :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#854 Beitrag von blondie86 »

Im Garten werkeln, das müsste ich gerade auch mal dringend tun.
Ich hoffe du genießt immer noch das Wetter :D.
LHN-Nobelpreis in der Kategorie Haarpflege? Unterstütze ich sofort, meine Stimme hast du ;).
Lucy Diamond

#855 Beitrag von Lucy Diamond »

Und das Preisgeld sponsert bestimmt HM.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Antworten