Jedenfalls wurde heute dein Efeu in der Frisur, die ich dir geshcickt habe bewundert.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo mawiwala,mawiwala hat geschrieben:Naja meine Haare bleiben irgendwie in jeder Form, wie ich sie lege. Dutts halten oft auch eine Stunde ohne irgendwas drin. Hatte auf der anderen Seite so eine Haarnadel drin, dann hat das gut gehalten und saß aber schön locker.
Huhuuu MiMUC,MiMUC hat geschrieben:Mandarine? Mist, ich hab eher eine Walnuss. (Mein nächstes PP bekommt den Titel: ,,Vom Königsberger Klops zum Germknödel"Knödel müssen ja auch mal definiert werden)
Hei Sophie,Sophie hat geschrieben:Hallo Merlin,
schöne neue Stücke hast du daWenn du mal neue Seife testen magst kann ich dir gerne welche von mir schicken, ich habe immer mal ein paar Stücke übrig, alle so um die 8% ÜF
Aloah Sankofa,Sankofa hat geschrieben:Ich gehöre auch zur Mandarinen-Fraktion... Aber wenn man irgendwelches Gedöns in die Frisur macht (Wolle, Tücher, Sockenduttkissendings), dann schafft man es schnell zur Grapefruit
Danke Dir liebe Asazel,Asazel hat geschrieben:Well Land .... ich kann nicht wiederstehen, ich muss da mal stöbern gehenBei mir seh ich den Glanz auch nur auf den Fotos, aber das ist dann immer eine schöne Überraschung
Oder wenn mans mal erwischt an einem spiegelnden Schaufenster vorbei zu gehen und die Sonne passt grad, dann sieht man auch Glanz am Hinterkopf *ganz verrenkten Hals hab* Woll sehen sie aus, deine Haare. Wünsche dir weiterhin so schöne Erfolge!
Huhuuu Lucy,Lucy Diamond hat geschrieben:Klopse, Knödel, Mandarinen, Grapefruit - hier ist ja einiges los! Und die Forke von mawiwala steht dir echt super.
Welches Schmuckstück darf denn als nächstes bei dir einziehen?