[Etsy-Shop] Elymwold

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Däumeline

#1096 Beitrag von Däumeline »

Vermutlich wird diese Woche noch mein Stab gemacht. :helmut:
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Deatha
#1097 Beitrag von Deatha »

*Ich bin nicht angefixt, ich bin nicht angefixt*

ARGH!Der hat so schön gemusterte Hölzer, wieso ging das an mir vorüber? Und ich brauch doch gar nix...:heul:
Ich beobachte den Shop mal, da werd ich bestimmt auch mal zuschlagen..

Aber wenn ich lese, dass es jemandem gutgeht, dessen Kind tot ist und das wichtigste ist, dass man weiter shoppen kann, kann ich gar nicht so viel essen...
Bild
Quelle: archive.org
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1098 Beitrag von Lenja »

Oje die arme Familie :cry:
Hab mir sowas in der Art schon vorgestellt, aber dennoch schlimm. Mag mir gar nicht vorstellen wie er sich fühlt...
Ich hab ihm erst vor 2 Wochen neue Bilder von meinem wunderschönen Bernsteinstab geschickt. Wollte ihn damit aufmuntern, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Er war sogar so nett und wollte mir eine CO anbieten. Aber ich hab abgelehnt - wollte mich ja nicht einschleimen mit den Bildern. :?

Ich hoffe er findet in angemessener Zeit zurück ins Leben und kann sich mit kreativer Arbeit ablenken und erfreuen.
Versteh das Argument mit Aufträgen und Eigenkreation sehr gut.

Na mal sehen ob mal ein kleiner hübscher Stab dabei ist. Ansonsten bin ich mit meinem sehr zufrieden.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Merline

#1099 Beitrag von Merline »

Mädels, ich hab gerade einen Gewissenskonflikt...
Ich habe mir einen von den neuen Stäben reservieren lassen. Er ist 6 1/2" lang, was okay ist. 6 1/8 oder 6 1/4 würde aber etwas besser passen.
Eigentlich wäre es angesichts der Situation nicht angebracht, Nigel zu bitten, ihn etwas zu kürzen, oder? Mir ist das so furchtbar unangenehm - und ich weiß, wenn ich ihm sage, dass er das nicht machen muss, wenn es nicht passt, er es trotzdem machen wird, selbst wenn er darauf eigentlich keine Lust hat, um mich zufrieden zu stellen. :?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
AnniMaus

#1100 Beitrag von AnniMaus »

Der ist sehr schön Merline. :shock: Ich denke schon das Du ihn fragen könntest, da geht es ja nur ums kürzen und nicht um eine CO.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sparki
#1101 Beitrag von Sparki »

Merline ich hab vor kurzem mit Nigel über das kürzen gesprochen.

Er macht das nicht so gerne. Er meinte, es wäre einfacher einfach einen neuen Stick zu machen ^^
Das ist aber dann wieder in Konflikt zu dem, dass er ja keine COs nimmt aktuell.

Ich würde sagen, merk dir den Stick und geb ihn in Auftrag sobald Nigel wieder COs nimmt!

Aber du kannst ihn auch gerne nochmal fragen.
Bei so langen (für mich ist das ewig lang) Sticks ist es evtl einfacher.

Ich wollte ja von 6,5 auf 5.
Kann sein, dass es da etwas anders ist.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
emalia

#1102 Beitrag von emalia »

ich denke, das es allgemein nicht so einfach ist weil er ganz viele schichten finish drauf macht was wohl ziemlich lange dauert. das müsste er dann komplett neu machen.

musst du für dich eintscheiden. vielleicht kannst du ihn ja fragen und bitten das er es nicht schnell machen muss sondern sich zeit lassen soll und es vielleicht an seine liste anschließen soll. oder so was ind der art. wobei er dann ja auch eine komplette CO für dich machen könnte...hmmm...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Merline

#1103 Beitrag von Merline »

Mh, er hatte mir das Kürzen für meine erste CO angeboten, als sie ankam und ich feststellte, dass sie doch etwas zu lang ist - wie ich auf 6 3/4" kam, weiß ich nicht mehr... Da hatte ich den Stick allerdings schon und hätte ihn wieder zurück zu Nigel schicken müssen, weshalb ich drauf verzichtet habe.
Nach AnniMaus' Beitrag hab ich dann doch eben gefragt. Jetzt, da ich lese, dass er ungerne kürzt, tut mir das Leid. :?
Ich hoffe, er sagt mal wirklich Nein, wenn er keine Lust dazu hat. Und 6 1/2" ist für mich wirklich nicht soo krass lang, es ginge bei mir ja um maximal 5mm, die weg könnten... :oops:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
AnniMaus

#1104 Beitrag von AnniMaus »

Ups. :oops:

Wusste doch nicht das er ungern kürzt.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Merline

#1105 Beitrag von Merline »

Ich auch nicht. :oops:

Vielleicht ist es ja bei so wenig, das ab muss, nicht ganz so nervig.
2c M 8 cm (ohne Pony)
emalia

#1106 Beitrag von emalia »

na ja. so schlimm ists ja auch nicht ihn zu fragen. sag ihm einfach er soll sich zeit lassen. er wirds vermutlich trotzdem schnellstmöglich machen.a ber du hasts ihm so wenigestens gesagt. was er dann wei wann amcht ist ja seine entscheidung.

aber auf jeden fall find ich den stick ganz toll! haste dir fein ausgesucht.

mir gefällt ja auch noch einer der drin ist. aber leider auch nen viertel inch zu lang. was zwar an sich nicht viel klingt, aber im haar ne menge ausmacht. ich überleg die ganze zeit ob ich ihn mit kaufen soll oder nicht. der topper gefällt mir wahnsinnig gut. aber so laaaaang...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Sparki
#1107 Beitrag von Sparki »

ach! mach dir nicht so viele Gedanken Merline.
Is doch vollkommen in Ordnung einfach mal nachzufragen!

Ich denke nicht, dass Nigel so unbelastbar ist, dass er so eine Frage nicht aushält! ;)

Keine Sorge! So schlimm ist das ja nicht!
Wird schon werden :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#1108 Beitrag von CocosKitty »

Ich gebs zu, ich hab auch zugeschlagen. Die Sticks sind sooo toll. Und ich hab mir schon ein paar abgespeichert, für den Fall dass er wieder COs annimmt. Ich frag lieber erst, wenn er das auch offiziell im Shop bekannt gibt....

Finds erstaunlich, wie viele jetzt schon weg sind - in 48h! :)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#1109 Beitrag von Ischtar »

Ich bin auch bei den regulären Stäben fündig geworden, ich hoffe nur, dass er wirklich lang genug ist (6 1/2 wäre mir lieber gewesen). Und was eine CO angeht, halte ich das wie CocosKitty. OMG, jetzt habe ich unheimlichen Appetit auf Ben&Jerry's Coconutterly Fair :shock:
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
AnniMaus

#1110 Beitrag von AnniMaus »

:shock: Ist der schön.

Also falls er Dir zu kurz ist. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

Antworten