ein paar knötchen hab ich auch, aber nachdem der kopf wieder in normalposition ist geh ich nochmals mit dem tt rüber und dann passt das wieder.
bin am überlegen, ob ich der wildsau, für dieses projekt nochmals eine chance geb

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
JA! GENAU DAS MEINTE ICH!!!!! Sie fühlen sich von oben bis unten besser an. Und ich hab auch viiiele Blondier und Chemie Leichen in den Längen.....Haarlinchen hat geschrieben: Heute habe ich länger gebürstet. Ein wenig mit der WWB und ein wenig mit einer normalen Bürste und siehe da....meine spitzen sind suuuper! Als wäre irgendein zaubermittel drinne.
ich irgendwie auch!Haarlinchen hat geschrieben: Ich habe auch das gefühl, dass sie weniger ausgehen..
Na das Projekt sagt ja, dass man Morgens UND Abends bürsten soll.Haarlinchen hat geschrieben: P.S wer von euch bürstet eigentlich auch vor dem schlafen gehen? Soll man auch machen. Aber nicht kopfüber sondern in aufrechter postition. Zum entspannen und runterkommen...um dann behutsam zu schlafen
Jess2803 hat geschrieben: keine ahnung ob ich mir das alles einbilde. ich bin jedenfalls begeistert und
werds so weitermachen!