Ich hab heute meine zwei Packungen Khadi PHF dunkelbraun erhalten. Also über den Kundenservice an sich, was schnelle Bearbeitung und Antworten betrifft, kann ich mich nicht beschweren. Ich hatte bisher immer innerhalb weniger Stunden Rückantwort erhalten.
Allerdings lag bei mir noch nie irgendeine Probe dabei. Das find ich etwas schade. Ich weiß nicht, muss man das extra in die Bestellbemerkungen reinschreiben, dass man gerne was testen würde oder legen die bei euch einfach so immer was mit rein?

Also ich bin ja kein Probenjäger aber eine hübsche Probe gibt dem Ganzen doch eine ganz andere Note, finde ich. Oder machen die das wohl teilweise vom Bestellwert abhängig? Das wäre ja echt fies, denn meistens bestell ich nie über 20 Euro. Vielleicht sind sie was Proben angeht auch nur großzügig, wenn man für einen gewissen Wert bestellt.
Was ich jetzt allerdings zu bemängeln habe ist Folgendes: Momentan läuft ja bei Khadi die Aktion, dass man ab einem Bestellwert von 10 Euro ein gratis Gesichts- und Körperöl erhält. Ich hatte Khadi darauf angemailt, ob es möglich sei, sich ein Körperöl auszusuchen, da mir eben nicht alle zusagen, vom Duft und auch von der Beschreibung her. Die Antwort war, dass das gar kein Problem sei und ich es einfach in die Bestellbemerkung reinschreiben soll.
Das hab ich dann direkt gemacht und hatte dann auch noch ein bisschen was dazu geschrieben, wieso ich gerade dieses Körperöl möchte. Aber war total umsonst: Ich hatte mir das Viola Öl gewünscht und was lag meinem Päckchen heute bei: Das Hibiskus Öl.

Bin jetzt etwas enttäuscht. Naja wenigstens ist es eines der Öle, welches annähernd auch noch in Frage kam. Aber am liebsten hätte ich halt das Viola Öl gehabt und nur wegen dem Öl werd ich jetzt sicherlich nicht nochmal extra bestellen, jetzt hab ich ja erstmal eines.
Aber naja geschenkt ist geschenkt, da will man ja jetzt auch nicht meckern. Deswegen werd ich auch nicht dahin schreiben und mich beklagen.