Jetzt gönne ich mir mal eine Pause von der vielen Lernerei für die Mathe-,Deutsch-, und Englischklausur!
In der Zwischenzeit haben meine Haare ziemlich rumgezickt.
Der Ansatz war ein Tag nach der Wäsche schon fettig, aber das schiebe ich auf das neue Himbeere-Shampoo von Balea. Ab jetzt werde ich das nur noch benutzen mit einem anderen Shampoo im Wechsel. Die Spitzen/Längen sind auf der einen Seite trocken, fühle sich aber auf der anderen Seite wieder ölig an. Ziemlich seltsam.Vielleciht sollte ich auch die Balea Spülung mit einer anderen im Wechsel benutzen? Oder ganz weglassen? Ach, im Moment bin ich ziemlich überfordert...
Es war heute schon so schlimm
(gestern gewaschen mit dem Balea Himbeere-Shampoo), dass ich überlegt habe, sie wieder zu kürzen, weil die Spitzen/Längen einfach nur widerlich waren.
Dann habe ich mit dem 7-Kräuter Shampoo von Schauma gewaschen und dazu die Amaranth-spülung genommen. Jetzt sind sie im Cinnamon und fühlen sich wieder ganz gut an, glaube ich...
Normalerweise, wenn ich morgens dusche/Haare wasche, wasche ich mit ziemlich heißem Wasser. Das brauche ich morgens einfach, wenn ich aus meinem kuscheligem Bett komme. Heute allerdings habe ich Kopf-über eiskalt über der Badewanne gewaschen. Vielleicht liegt es an der Wassertemperatur. Sowas hae ich schon geahnt, aber morgens kann ich mich nicht dazu durchringen, die Wassertemperatur runterzudrehen.
Das war es auch schon wieder, denn jetzt muss ich für die Lateinklausu anfangen zu lernen, die Montag ansteht.

Uäh, ich könnt kotzen.
*Für alle Oreo-Kekse, selbstgebackenen Apfelkuchen, Tee und Kaffee hinstell*
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii