Ich habe es gestern mal probiert, hätte heute eigentlich waschen müssen, aber es war gar nicht nötig!

Wuhu, ich bin begeistert.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ein Zaubermittel für die deren Haare nicht so leicht verknotenHaarlinchen hat geschrieben:Wir haben hier ein zaubermittel gefunden ladies!!!
Möglichkeit 1:Vibeke hat geschrieben:würd das so gern auch ausprobieren *seufz* habt ihr echt keinen Tipp wie man die Knoten beim Haare-nach-dem-Bürsten-zurückwerfen vermeiden kann? *hoff*
Ich kämme meine Haare nach dem Zurückwerfen immer vorsichtig mit den Fingern durch, sonst würden sie sich wahrscheinlich auch hoffnungslos verknoten. Und von innen, ich führe meine Hände also nicht "normal" von außen an den Kopf, sondern vom Hals aus an der "Innenseite" der Haare, aus irgendeinem Grund gehts dann leichter.Vibeke hat geschrieben:Ein Zaubermittel für die deren Haare nicht so leicht verknotenHaarlinchen hat geschrieben:Wir haben hier ein zaubermittel gefunden ladies!!!Ich würd das so gern auch ausprobieren *seufz* habt ihr echt keinen Tipp wie man die Knoten beim Haare-nach-dem-Bürsten-zurückwerfen vermeiden kann? *hoff*
das kopfüber bürsten hat sicherlich den hintergrund, dass mehr blut in denVibeke hat geschrieben:Danke für die Ratschläge
In der "Anleitung" steht aber halt Haare nach vorne bürsten und ich denke mir, dass die Bürstrichtung schon einen Grund hat. Wenn dem nicht so wäre müsste man sich ja nicht die Mühe machen die Haare über Kopf zu bürsten.
Und dann wird ja auch gesagt, dass man es morgens so machen soll, weil sich da der ganze "Abfall" auf dem Kopf gesammelt hat und man den damit wegbürstet.
Das denke ich auch. Ich bürste ja auch in aufrechter Position und die Reinigungswirkung ist wirklich genauso, wie wenn ich über Kopf bürste.das kopfüber bürsten hat sicherlich den hintergrund, dass mehr blut in den
kopf fließen kann und die kopfhaut gut durchblutet wird.