Danke

Dein Haarschmuck sieht aber auch total schön aus, den du machst.
Wenn man bedenkt, dass ich das Häkeln erst hier durch das Forum wieder gelernt hab

(Meine Oma hat es mal versucht mir als Kind beizubringen, bin aber nie über die Luftmaschen hinaus gekommen

)
Ich wurd hier durch das Calorimetry angefixt. Ich find die echt toll und hab auch nen paar gehäkelt, aber leider stehen die mir überhaupt nicht. Mir stehen nur ganz schmale Haarbänder und solche Sachen, aber wenn ich ein Calo hab, dass auch die Ohren gut bedecken soll, dann steht mir das überhaupt nicht mehr
So war gestern auch erst mal bei DM einkaufen

Hab mir von Balea das Jeden Tag Himbeer Shampo und die Spülung Aprikose Milch für Strapaziertes, trockenes Haar geholt. Heute morgen war eh waschen angesagt und da hab ich beides gleich mal probiert.
Vom Haargefühl von dem nassen Haaren war ganz ok. Sie waren nicht verfilzt und schön glatt. Konnte sie recht leicht mit meinem Tangler Teezer durchkämmen.
Im Trockenen Zustand sind sie jetzt schön glatt. Leider ein klein weing zu glatt. Wollte mir heute Morgen nen Schlaufendutt mit meinem Helmut-Stab machen, aber es wollte nichts halten

Immer sind sie mir aus der Hand gerutscht. (ich hätte vielleicht die Tropfen Mandelöl weglassen sollen

) Na ja. Hab sie dann nur um meine Zopfbasis gewickelt und meine Flexi L rein - Fertig
So jetzt zu dem Gerucht

Beides richt sooooooooo lecker. Meine Haare richen ein bisschen, als hätt ich nen Obstladen überfallen

Sie richen so schön nach Himbeeren, Aprikosen und duch das Mandelöl auch noch nen bisschen nach Marzipan. Lecker

Ich ärger mich grad, dass meine Haare hinten in nem Dutt hängen und noch nicht so lang sind. Sonst würd ich, glaub ich, die ganze Zeit nur an meinen Haaren schnüfflen
Freu mich schon, wenn ich heute abend meinen Dutt ausschüttel. Hoffentlich riechen sie dann noch so schön