Juni 2014

März 2013

November 2012
September 2012
August 2012
Juni 2012
Mai 2012

April 2012

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke Danke *freu* wobei ich hier mal wieder sagen muss, das ist leider nicht meine NHF, aber da ich meine Strähnen liebe und sie (obwohl stark blondiert) nicht viel kaputter sind als die naturbelassenen Haare, wird das wohl auch erstmal noch so bleibenSo eine schöne Haarfarbe und eine tolle Länge
Die hab ich beim Friseur machen lassen, hat aber ne ganze Weile gedauert bis sie kapiert hat was ich wollte X_x ICH hab mir schon lange gedacht, dass das sicher gut aussieht aber sie meinte, man würde das sicher eh nicht sehen. Und siehe da, der Plan hat funktioniert, dass die Strähnchen, die knapp unter dem Deckhaar um den Kopf verteilt sind, nur durchschimmernOh, hätt gar nicht gedacht, dass das blondierte Strähnchen sind. Schaut so natürlich aus! Machst du's selbst oder lässt du den Friseur ran?
uhm ja, wobei ich denke, dass seine Motivation eher ökologische Überzeugungen sind und an zweiter Stelle natürlich auch die Kopfhaut... seine Haare sind standardmäßig ja auch bloß kinnlangBeeindruckend, ich glaub, wenn sogar Brüder merken wie schön die Haare sind, dann kann man sicher sein, dass sie tatsächlich wunderschön sind! Und dass er das auch ausprobieren will