[Anleitung - Dutt] Phabun
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Gruenekatze3
das ist ein toller bun. ich musste ihn gleich mal ausprobieren, als ich den fred gesehen habe. er hält mit meiner mini forke super und geht auch mit meinen recht dicken und knapp taille kurzen haaren.
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
Ich kann ihn jetzt auch!
Er hielt den ganzen Tag, hat sich nur mit der Zeit ein wenig nach links gedreht, liegt vielleicht daran, dass ich "nur" einen Stab benutzt habe.
Jetzt habe ich die Haare offen und natürlich kein Foto gemacht.

Jetzt habe ich die Haare offen und natürlich kein Foto gemacht.

1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Nachdem ihn jetzt ja jeder versucht und mich auch Ernie mit leuchtenden Augen davon überzeugt hat - hier meiner:

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Inzwischen hab ich es noch ein paar Mal probiert - kein Mal hat es lang gehalten. Die große Masse Haar, die zwischen dem oberen Teil der Forke und dem Kopf sind, sind mein Problem. Wäre unten noch ein Haarmasse, die sich zwischen Zinken und Kopf klemmen lassen wurde, wäre es stabiler. Aber so gerät es immer wieder aus dem Gleichgewicht, schade.
Haare sind ab 

Ich mag den Pha Bun irgendwie...
ich glaub der ersetzt jetzt wirklich eine Zeit lang meinen jeden Tag LWB^^

ich glaub der ersetzt jetzt wirklich eine Zeit lang meinen jeden Tag LWB^^

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Hier mal mein erster, nach einem langen Arbeitstag photografiert. Er hat wirklich den ganzen Tag gehalten, ohne Neustecken - das hätte ich nicht gedacht, sonst muss ich eigentlich mindestens 1 Mal am Tag erneuern. Super haltbare Frisur! Toll finde ich auch, dass ich jetzt einen bun kann, bei dem man den Stab senkrecht steckt. Danke für die Anleitung!

Mein Pha-bun kippt übrigens seltsamerweise überhaupt nicht nach links. Er ist immer eher rechtslastig.

Guter Tipp! Ich kann meine Längen viel besser unterbringen, wenn ich das so mache.Nickike hat geschrieben:Krieg den aber besser hin, wenn ich mit den Fingern wickle und die Forke oder den Stab später rein schiebe.
Mein Pha-bun kippt übrigens seltsamerweise überhaupt nicht nach links. Er ist immer eher rechtslastig.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Parallel zum Video habe ich es auch mal versucht.
Sieht äh, naja eher bescheiden aus. Mehr nach Pha Tan statt nach Pha Bun.
Bin ich zu blond dafür?
Ich komme noch nicht hinter das Geheimnis, welche Sortierei in dem Video unter den Händen stattfindet. Ich hab da nix zu sortieren.
Hier der erste Versuch mit einer Forke

Und dann mit SL Stab (hat eher was von nem Haufen
)

Der Bun sieht (bei euch allen) wirklich toll aus. Ich werde es weiter versuchen.
Sieht äh, naja eher bescheiden aus. Mehr nach Pha Tan statt nach Pha Bun.

Bin ich zu blond dafür?
Ich komme noch nicht hinter das Geheimnis, welche Sortierei in dem Video unter den Händen stattfindet. Ich hab da nix zu sortieren.

Hier der erste Versuch mit einer Forke

Und dann mit SL Stab (hat eher was von nem Haufen

Der Bun sieht (bei euch allen) wirklich toll aus. Ich werde es weiter versuchen.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
- NorthernNephilim