Haartrockung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Meine Haare brauchen 3 Stunden und gerne mehr. Und im Moment hab ich nicht mal BSL erreicht...zudem hab ich F-Haare und einen ZU von 7cm, also eigentlich gar net so viele oder dicke Haare...
kommt immer drauf an, mit was und wie ich gewaschen habe, das kann schonmal nen Unterschied von ner halben bis einer Stunde ausmachen...also kann es auch durchaus mal sein, dass sie noch leicht feucht sind wenn 3 1/2 oder 4 Stunden um sind...
kommt immer drauf an, mit was und wie ich gewaschen habe, das kann schonmal nen Unterschied von ner halben bis einer Stunde ausmachen...also kann es auch durchaus mal sein, dass sie noch leicht feucht sind wenn 3 1/2 oder 4 Stunden um sind...
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
editiert
Zuletzt geändert von Ginrin-Asagi am 03.10.2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
-
- Logbrandur
- Finchen_van_Hell
Kommt darauf an.
Bei feuchtem und kaltem Wetter braucht meine Unterwolle am Hinterkopf und im Nacken gerne mal über 6 Stunden
Wenn ich die feuchten Haare dutte oder flechte (was ich wenn möglich vermeide, da ich meine Haare nicht ohne Schäden entwirren kann wenn sie noch nass/feucht sind), brauchen sie quasi den ganzen Tag zum trocknen.
Bei feuchtem und kaltem Wetter braucht meine Unterwolle am Hinterkopf und im Nacken gerne mal über 6 Stunden

Wenn ich die feuchten Haare dutte oder flechte (was ich wenn möglich vermeide, da ich meine Haare nicht ohne Schäden entwirren kann wenn sie noch nass/feucht sind), brauchen sie quasi den ganzen Tag zum trocknen.
Zwischen einer halben stunde und 13 stunden
13 stunden waren echt heftig
und danach musste ich sie wieder waschen, denn meine haare sehen, je länger sie zum trocknen brauchen umso klätschiger aus. Und nach einem halben tag ist das nicht mehr schön 
Ich hab das gefühl, die haare trocknen wenn ich öl, silikone und macadamianussbutter reingebe langsamer... Hmm egal
*** Geschlossen, [url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=701&hilit=föhn&start=330]hier[/url] kann es weitergehen. ***

Ich hab das gefühl, die haare trocknen wenn ich öl, silikone und macadamianussbutter reingebe langsamer... Hmm egal

*** Geschlossen, [url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=701&hilit=föhn&start=330]hier[/url] kann es weitergehen. ***
Zuletzt geändert von elen am 20.03.2017, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geschlossen.
Grund: Geschlossen.
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten.
Tagebuch einer 'Verrückten'
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten.

Tagebuch einer 'Verrückten'