Danke schön, soni! Ich hab den sonst schon gerne ohne alles getragen, aber mit Flexi hält er um Längen besser und man sieht definitiv weder Haargummi noch Scheitel
kontext hat geschrieben:Leider sieht Gelb in meinen aschblonden Haaren extrem bescheiden aus, ein Jammer.
Same here. Aber: ich muss sie trotzdem haben, weil:
kontext hat geschrieben:Die Juniflexi ist sooo schön! Steht zwar Daisy dran, aber darin seh ich eher eine Kamille, Timotei - und mit dem Emaillehaften zusammen: Kindheit.
Ich hoffe einfach, dass die gelben Perlen optisch nicht so dominieren. Und sollte sie dann in meinen Haaren trotz Sommer-Sonne-Flower-Power-Augenzudrücken gar nicht aussehen, dann kann ich ihr sicher ein dunkelhaariges Zuhause suchen.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ja, ich glaube auch, dass die erst ab Größe L in den Proportionen gut aussieht.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Also ich find die ja auch voll hübsch, vielleicht hole ich sie mir (in xs oder mini) wenn bis Ende des Monats meine anderen Bestellungen da sind (und die Flexi dann noch verfügbar ist)
Endlich habe ich es auch mal geschafft, zumindest von einer meiner bescheidenen vier Flexis ein Bildchen hoch zu laden.
Ich habe sie mehr oder weniger über ebay bei Isabella bestellt vor ein paar Wochen.
Ging total schnell, die Teile waren schneller da, als ich "piep" sagen konnte.
Ist ne XS als Zierrat in einem (recht flachen) Holländer.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Ich warte auch immer noch . Seit dem 11. Mai. Eine Freundin von mir hat zeitgleich mit mir bestellt und ihre Flexis vor 2 Wochen bekommen. Ihre Bestellung war aber auch unter 22 €, sprich einfuhrumsatzsteuerfrei.
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback! BSL -> 65 cm (X),Midback-> 70 cm ( ),Taille -> 77 cm ( ),Traum: Hosenbund -> 86 cm
Ich habe übrigens bei flexi.com angeregt, die Suchfunktion so zu verändern, dass man nicht nur nach Produktnummern suchen kann, sondern auch nach Stichworten wie "butterfly", "blue", "flower" oder so.
Ich habe sofort eine ganz liebe Antwort bekommen, dass sie die Idee toll finden und das an den Webdesigner weiterleiten.
Eventuell gibt es also demnächst eine schicke neue Suchfunktion bei Flexi