Danke euch allen ... und ich hab so ein Glück, denn heute kam gleich mein nächster an, den ich mir so aus dem Shop geschnappt hatte
Elymwold III . Huon Pine mit Topper aus Rosskastanie:
Das Inlay aus Cobaah (australische Akazienart) glitzert tatsächlich an einigen Stellen so *schwärm*
Mich wundert dass meine erste Bestellung vom Freeshipping immer noch nicht da ist. Die Zweite (einen Tag später) habe ich schon seit letzter Woche hier liegen -.-
Meiner war heute im Briefkasten. Hab in meinem PP schon ein Foto gepostet. Einfach superschön. Bin total happy. Wird ganz bestimmt nicht mein letzter bleiben.
emalia hat geschrieben:da sind wir ja ziemlich gleich auf. ich warte seit dem 11.05.
Da stellt sich die Frage, warum immer alle anderen, die ihre Sachen weit nach uns bestellen, viel früher ihre Stäbe bekommen. Hat der Zoll etwas gegen uns? Schwimmen unsere Stäbe selbst nach Europa? Oder verpassen sie regelmäßig ihr Flugzeug? Vielleicht hat der Zoll etwas gegen meinen Namen ...
Will doch nur mein Muttertagsgeschenk haben. Kann mir ja nun was gleich zum Hochzeitstag bestellen ... Bekomme ich dann wahrscheinlich zum Geburtstag. Also, was lernen wir daraus. Wenn ich mir Stäbe aus Australien oder den USA zum Geburtstag wünsche, dann spätestens Mitte Juli ordern. Erinnert ihr mich daran
Also bei mir ist es total unterschiedlich, wie lange die Sachen brauchen. Die LadyIdun Stäbe und der Elymwold Stab waren jeweils nach spätestens etwas über einer Woche bei mir.
Aber ich hab auch schon über 8 Wochen auf meine Flexis gewartet bzw. durfte auch wegen BB Creams aus Korea schon mehrmals beim Zoll aufschlagen.
bei mir ist es auch extrem unterschiedlich. bei elymwold hab ich auch schon mal nur 7 oder 8 tage gewartet. das hier ist jetzt die längste zeit die ich auf einen stab von nigel warte. bei ladyidun z.b. ists auch grundverschieden. heute kam ein stab an der am 29.05. losgeschickt wurde. aber ich wart auch noch auf welche vom 30.04.. ist wahrscheinlich wirklich abhängig davon an wlechen zollbeamten das paket gerät.
trotzdem ist es blöd, wenn man liest dass es bei anderen schnell ging wenn man selbst noch wartet. aber kann man nichts ändern. irgendwann kommts an. iiiirgendwann *in geduld üb*
Also ich habe nun 5 Bestellungen aus Übersee zu bieten. Am schnellsten gingen die Stäbe von PM - da waren es 3 Wochen. Die Flexis waren 4 Wochen unterwegs. TT und Elymwold waren 5 bzw. 6 Wochen unterwegs. ... Vielleicht haben die Zollbeamten ja nur etwas gegen mich!!!
Öhm also, mein Elymwold Stab ist heute auch schon im Briefkasten gewesen, es ist kaum zu fassen, bestellt nachts früh am 30.05.
Eckdaten: 4 3/4“ fpl., Tasmanian Blackwood. Bilder mit Tageslicht einmal Balkon, sonst Innenraum.
Nigels Arbeit ist toll.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm