mmaggie - zum ersten Mal Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Wooow Mmaggie, dein neuer TT ist klasse und deine Haare sehen toll aus! Der passt wirklich perfekt zu deiner Haarfarbe!!! 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Danke, Lady Amalthea. Ich bin auch total begeistert vom TT und richtig happy über den Tausch. War mir erst nicht so sicher als ich ihn nur auf dem Foto gesehen habe, aber in meinen Haare gefällt er mir 
Habe meine Ficcare-Forke in die Tauschbörse gestellt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 74#1439674
Ich trage sie einfach nicht und kann mit einer dreizinkigen oder vierzinkigen Forke mehr anfangen. Mal sehen, ob jemand Interesse hat

Habe meine Ficcare-Forke in die Tauschbörse gestellt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 74#1439674
Ich trage sie einfach nicht und kann mit einer dreizinkigen oder vierzinkigen Forke mehr anfangen. Mal sehen, ob jemand Interesse hat

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Wooooooooohoooooooo
Meine Flexis sind eeeeeendlich da
Das ist ein großartiger Start ins Wochenende
Außerdem hab ich schon zwei Mojitos intus und merke es auch schon ein "wenig"

Einmal die andere Mini-Flexi, die schon seit ein paar Tagen hier ist. Vielleicht setze ich sie in die Tauschbörse, um eine XS-Flexi ertauschen zu können...

Dann die XL-Flexi: da ist noch viel Luft drin für noch längere Haare, aber ich finde, dass ich sie trotzdem schon tragen kann, zumindest in einem fluffigen Cinnamon-Bun
War mir sehr unsicher, ob die Xl in irgendeiner Form passen würde, hatte ja noch nie diese Größe (sondern nur einmal eine L-Flexi anprobiert)

Dann noch ein L-Flexi, ich find sie super und sie passt perfekt

Einmal die andere Mini-Flexi, die schon seit ein paar Tagen hier ist. Vielleicht setze ich sie in die Tauschbörse, um eine XS-Flexi ertauschen zu können...

Dann die XL-Flexi: da ist noch viel Luft drin für noch längere Haare, aber ich finde, dass ich sie trotzdem schon tragen kann, zumindest in einem fluffigen Cinnamon-Bun

Dann noch ein L-Flexi, ich find sie super und sie passt perfekt

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Supi, dass die Flexis endlich da sind. 
Die XL sieht so aus, als würde sie sehr gut passen.
Die Mini kannst du vllt benutzen um nen Flechtzopf zu schließen.

Die XL sieht so aus, als würde sie sehr gut passen.
Die Mini kannst du vllt benutzen um nen Flechtzopf zu schließen.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Mit der Mini-Flexi nen Flechtzopf zu schließen habe ich auch schon versucht, aber es stört mich, wenn man Ende des Zopfes ein etwas schwereres Metalldings hängt... dann lieber ein Gummi.
Daher hab ich jetzt auch eine der Mini-Flexis in die Tauschbörse gesetzt und würde gerne eine Nummer größer im Half-Up ausprobieren
Daher hab ich jetzt auch eine der Mini-Flexis in die Tauschbörse gesetzt und würde gerne eine Nummer größer im Half-Up ausprobieren

2 b F ii
2 b F ii
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Oh die Herbstflexi steht dir sehr gut!
Der TT ist sehr harmonisch in deinen Haaren! Gute Wahl.
Das zarte Grün bei der XL Flexi sieht toll aus in deinen Haaren. Die Größe werde ich jedoch wohl niiiiiiiiie brauchen
Flexi am Ende eines Zopfes ist schön - aber gefährlich! Ich hab so meine geliebte Dragon Fly verloren
Der TT ist sehr harmonisch in deinen Haaren! Gute Wahl.
Das zarte Grün bei der XL Flexi sieht toll aus in deinen Haaren. Die Größe werde ich jedoch wohl niiiiiiiiie brauchen

Flexi am Ende eines Zopfes ist schön - aber gefährlich! Ich hab so meine geliebte Dragon Fly verloren

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
@ Noangel: Ja, das ist ein Cinnamon. Wenn ich ihn normal wickle, dann ist er auch ziemlich mickrig. Er wird nur so groß, weil ich nach dem Wickeln den Haarstab halb hereinstecke und den Cinnamon dann wieder etwas auseinaderziehe und den Stab erst dann ganz hereinsteche... Er ist also ganz fluffig, locker oben herum.
@ Lenja: Oh, nein! Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass man die Flexis so auch verlieren könnte! Dann mache ich es erst recht nicht! Benutzt du denn jetzt überhaupt noch Flexis am Zopfende?
Hab demletzt mal wieder einen 8er-Bun probiert, hab sogar mit der Flexi gehalten:

Und heute wurden die Haarlis wieder vermessen, leider wieder nur 7mm gewachsen. Dabei hatte ich bei den letzten beiden Messungen immer das Gefühl, dass die Haare noch einmal einen SPrung gemacht haben, naja... Was jammere ich hier eigentlich rum???? Ich habe die 80 geknackt

@ Lenja: Oh, nein! Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass man die Flexis so auch verlieren könnte! Dann mache ich es erst recht nicht! Benutzt du denn jetzt überhaupt noch Flexis am Zopfende?
Hab demletzt mal wieder einen 8er-Bun probiert, hab sogar mit der Flexi gehalten:

Und heute wurden die Haarlis wieder vermessen, leider wieder nur 7mm gewachsen. Dabei hatte ich bei den letzten beiden Messungen immer das Gefühl, dass die Haare noch einmal einen SPrung gemacht haben, naja... Was jammere ich hier eigentlich rum???? Ich habe die 80 geknackt

2 b F ii
2 b F ii
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Nein, das war ja einige Zeit meine einzige Miniflexi, und selbst danach hab ich sie nur für Fotos als Abschluss benutzt. Man denkt, man sollte merken, wenn so ein großes Schmuckstück sich löst und aufm Boden fällt. Aber ich lief damals in Eile zum Zug und merkte den Verlust erst drinnen.mmaggie hat geschrieben: @ Lenja: Oh, nein! Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass man die Flexis so auch verlieren könnte! Dann mache ich es erst recht nicht! Benutzt du denn jetzt überhaupt noch Flexis am Zopfende?

Und selbst beim Spazieren, könnte sie auf weiches Gras fallen.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Schicke Flexis. Besonders gefällt mir die Mini im Half Up an dir. Richtig süß.
Ich trag meine Mini auch öfter als Abschluss. Die hält bisher Bombenfest. Kann mir gar net vorstellen, dass sie aufgehen oder runterruntschen könnte
Glaube ich lasse es auch lieber in Zukunft.
Immerhin wachsen sie. Immer positiv denken!
Glückwunsch zur 80
Ich trag meine Mini auch öfter als Abschluss. Die hält bisher Bombenfest. Kann mir gar net vorstellen, dass sie aufgehen oder runterruntschen könnte

Immerhin wachsen sie. Immer positiv denken!
Glückwunsch zur 80

- Lady Amalthea
Oh, hab gar nicht gesehen das du sie nicht mehr möchtest?mmaggie hat geschrieben:Habe meine Ficcare-Forke in die Tauschbörse gestellt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 74#1439674

Warum denn? Die steht dir doch so gut

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
@ Leialein: Dankeschön
und ja, ich würde mich sehr ärgern, eine Flexi zu verlieren! Hab mir eben vorgestellt, wie ich eine Flexi von jemandem auf dem Boden finde. Glaube, ich würde als erstes eine Lost-and-found-Anzeige hier im LHN starten
Wer soll denn sonst Flexis tragen 
@ Lady Amalthea: ich finde die Forke an sich auch schön, aber ich benutze sie nicht und hätte lieber eine Forke der 60th-Street-Art. Da ich aber nicht schon wieder Geld ausgeben will, wäre ein Tausch toll
Hab zusammen mit der Messung auch neue Längenbilder machen lassen:

einmal bei Bewölkung und dann kam doch noch die Sonne heraus

@ Lady Amalthea: ich finde die Forke an sich auch schön, aber ich benutze sie nicht und hätte lieber eine Forke der 60th-Street-Art. Da ich aber nicht schon wieder Geld ausgeben will, wäre ein Tausch toll

Hab zusammen mit der Messung auch neue Längenbilder machen lassen:

einmal bei Bewölkung und dann kam doch noch die Sonne heraus

2 b F ii
2 b F ii
Juhuuuu
Habe gerade einen tollen Tausch vereinbart: Meine Ficcare Forke gegen diese 60th Street von Venomous 
Ich freue mich sehr und bin gespannt auf die Forke
@ Lenja: Ach, viel weniger ZU hast du auch nicht. Meine Haare dünnen nach unten auch deutlich aus...

Ich freue mich sehr und bin gespannt auf die Forke

@ Lenja: Ach, viel weniger ZU hast du auch nicht. Meine Haare dünnen nach unten auch deutlich aus...
2 b F ii
2 b F ii