Danke. Ich bemühe mich immer, jeden Tag etwas an Bildern zu haben. Das Bild mag ich auch am liebsten, weil man da endlich Mal sieht, wie schön hell meine Haare eigentlich in den Längen sieht, das sieht man sonst nie so
Sparkling hat geschrieben:oh ja, das Bild das Jess zitiert hat gefällt mir auch super!!!
Aber ich liebe deine Haare ja <3
egal ob jetzt weißblond oder dieses schöne blond!
Und das Wetter ist bei mir auch so bescheiden !!
Sau kalt und immer wieder regnet es und einfach bäääääh!
Ich hab das Katam gestern vergessen
Aber heute gehts raus! Versprochen!
Danke, Süße
Du bist ja sooo lieb
Schrecklich, oder? Ich hatte gestern kurz meine Winterjacke an, weil ich so gefroren habe. Und auch hier drinnen sitze ich nicht mehr im Tshirt, sondern mit nem Jäckchen. Kann man schon bald die Heizung wieder anmachen.
Dabei war es doch schon so schön. Und jetzt?
Sparkling: Zum duschen hatte ich mir im Bad die Heizung schon wieder angemacht, es wäre einfach viel zu kalt gewesen nass aus der Dusche zu kommen. Ärgert mich das. Das Wetter ist momentan schrecklich. Und meine Haare werden auch füchterlich bei dem nasskalten Wetter.
Ich überlege ja wieder ab und an eine Sillispülung zu nehmen. Konnte mich gestern aber nicht für eine entscheiden.
Heute habe ich aber noch eine alte Sillikur gefunden und habe die bei der Wäsche heute Mal genommen um zu testen, wie meine Haare sich mit Sillis anfühlen. Noch sind sie nass. Wenn sie trocken sind und mir gefallen werde ich mir heute wohl noch eine holen.
Ich werde aber weiter sillifrei pflegen und mit Shampoo waschen, damit ich die Sillis immer wieder schön auswaschen kann. Ich erhoffe mir nur etwas mehr Schutz für meine Haare davon.
bei den Bildern siehts so aus, als würdest du deinen Kopf gegen die Wand schlagen Hehe!
Die Stacheln stehen dir aber auch wirklich gut! Sieht echt toll aus und der Halt den die geben is unglaublich! Is bei mir auch so!
Wirklich bombenfest!
Ich hoffe, dass du einen Effekt merkst zwecks den Silikon.
Anfang letzten Winter hatte ich ja auch mal ein Sili Leave In Spray und eine Spülung benutzt. Und war wahnsinnig enttäuscht weil nichts zu sehen und zu merken war.
Bzw das was man gesehen hat war noch schlimmer als ohne Sili....
Bin echt gespannt zwecks Silis! Jetzt hab ich auch mal drüber nachgedacht und wenn ich einen Sili Condi kaufen würde, dann aber wirklich nur für die untersten Spitzen aber ob das was bringt