*grummel* Schon wieder Verzögerungen... war leider aber alles berechtigt.
Dafür kommt ein ganzer Schwung aufeinmal. Ich habe es zwar aufgrund fehlender Muße nicht geschafft, neue Frisuren zu erlernen, doch ich nehme es mir eisern vor. Das war schließlich eines der gesteckten Ziele ganz am Anfang des Projektes...
Zunächst der Seitenscheitel mit NHF, ich mag ihn

Klar, ohne Gesicht im Ganzen nur schwer zu beurteilen, aber da genügt es mir, dass ich zufrieden bin. ^^
Aktueller Rauswachsenlassen - Stand:
Dann ein Pferdeschwanz - Foto, das mir ebenfalls gut gefällt hinsichtlich der schon erreichten Länge und der Tatsache, dass das Schwarz wirklich sehr in die Defensive gedrängt ist
Und mal wieder eine Fischgräte, da hatte ich gerade mal Zeit zum Flechten.
Heute wollte ich eigentlich einen Dutt mit blauem Tuch drumherum tragen, doch ich hatte nur noch wenige Minuten, bis mein Bus gefahren ist und die mangelnde Routine rächte sich in dem Moment. Ich habe es zweimal versucht, hässliche Resultate erzielt und dann entnervt aufgegeben.

Dafür hat dann meine einfach gezwirbelte Haarstabfrisur prima gehalten.
Desweiteren ist mir aufgefallen, wie grauselig splissig meine Spitzen sind.
=> Entweder mache ich endlich mal konsequent S&D oder ich schneide mal richtig viel weg... da liegt mir erste Variante aber eindeutig mehr!
Hm... ich hatte doch noch mehr zu erzählen...
Ach ja: Gestern hatte ich Haare gewaschen und heute früh der große Schreck: Am Scheitel im Stirnbereich waren unglaublich viele Schuppen, die Haut war richtig "aufgekratzt"!

Das fand ich gar nicht nett und war entsprechend bemüht, sie zu entfernen. Ein bisschen Öl auf die Haut und allmählich wurde es besser. Es ist nämlich nicht so, dass man Schuppen auf blondem Haar nicht sehen würde, nein, nein...