Heute wieder mit Amlashampoo gewaschen und die handtuchfeuchten Haare vorsichtig mit breitzinkigem Hornkamm entwirrt. Ist besser als so trocknen lassen. Danach sehen sie superfrizzig aus. Ich bin so froh, daß ich beim Friseur habe schneiden lassen. Endlich haben sie einen schönen Fall und eine dichte Kante. Allerdings habe ich durch den Haarausfall und -bruch wieder Stufen, die auch nachgeschnitten wurden. Die bleiben jetzt auch. Durch die Volumenwelle fallen sie ja wenigstens nicht so dünn und platt. Die Farbe ist ein mittleres rötliches Braun, aber ohne Orangestich, was mir seeehr gut gefällt. Leider bekomme ich die Farbe nicht auf ein Bild - entweder ist es zu hell und orangig oder zu dunkel und bläulich. Doofe Cam.

Die nächste Khadifärbung wird eine Ansatzfärbung (vielleicht versuche ich da mal das Nussbraun pur) und die Längen bekommen den Rest der Pampe mit Condi gestreckt. Jetzt drückt mir die Daumen, daß der HA bis spätestens im Laufe des Juni nachlässt...
edit: Die Trimmtermine schaffe ich aus organisatorischen Gründen nicht immer im Löwemond. Ich werde aber weiterhin versuchen, wenn möglich, dann schneiden zu lassen. Der nächste Trim wird Juli/August in meinem Urlaub sein und wahrascheinlich nicht im LM. Dennoch werde ich die jeweiligen Zeichen, in denen der Mond zur Zeit des Trims steht, notieren.