es geht mich zwar nichts an, aber es gibt menschen auf dieser welt die morgens nicht wissen ob sie abends was zu essen kriegen, geschweige denn überhaupt noch leben.Sparkling hat geschrieben:
Reiseziel
Also ich fliege in die Türkei (wir können uns aktuell nicht mehr leisten, wg leeeeeeider zu vielen finanziellen Ausgaben an Motorrädern & Haarschmuck. Aber dafür wirds ein 5 Sterne Hotel^^ Wenn schon, denn schon. Hehe!
Sparkling - Fairytale Hair - Part ll (Taille)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Es lebe die Diktatur.
OT wohin ich fahre oder welche Anzahl ich an Sternen haben will bleibt mir überlassen!
Mich interessiert es null, was du gesagt hast! Und spam mein PP nicht mit deinem sinnlosen Off Topic zu!
Im Gegensatz zu dir gehe ich Vollzeit arbeiten und kann mir sowas dann auch mal leisten wenn ich das möchte OT Ende
Mich interessiert es null, was du gesagt hast! Und spam mein PP nicht mit deinem sinnlosen Off Topic zu!
Im Gegensatz zu dir gehe ich Vollzeit arbeiten und kann mir sowas dann auch mal leisten wenn ich das möchte OT Ende
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Kirschtasche
Wir waren dieses Jahr auch in der Türkei, in Alanya, da war es richtig schön. Allerdings sind türkische Sterne wohl nicht unbedingt mit deutschen Sternen zu vergleichen (hab ich merhfach gehört, ich weiß nicht wieviele Sterne unser Hotel hatte, aber ich weiß dass ich den Urlaub toll fand).
Ein Hut gegen die Sonne ist jedenfalls auch für die Haar sehr sinnvoll (und reichhaltige Pflege nach dem Bad im Meer).
Ein Hut gegen die Sonne ist jedenfalls auch für die Haar sehr sinnvoll (und reichhaltige Pflege nach dem Bad im Meer).
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Kirschtasche hui ich freu mich voll dass du auch mal wieder vorbei schaust 
Jup! Die türkischen Sterne kann man wirklich nicht mit unseren vergleichen, deswegen wollte ich ja unbedingt ein 5* Hotel. Ich will nämlich nicht auf nem Strohbett schlafen!
Ja den Hut nehme ich auf alle Fälle mit!
Ich denke mir nur gerade... wenn ich meine Haare immer drunter stopf dann krieg ich ja garkeine Sonne zum aufhellen ab^^
Aber immer werd ich den eh nicht aufhaben.
Wird schon passen

Jup! Die türkischen Sterne kann man wirklich nicht mit unseren vergleichen, deswegen wollte ich ja unbedingt ein 5* Hotel. Ich will nämlich nicht auf nem Strohbett schlafen!
Ja den Hut nehme ich auf alle Fälle mit!
Ich denke mir nur gerade... wenn ich meine Haare immer drunter stopf dann krieg ich ja garkeine Sonne zum aufhellen ab^^
Aber immer werd ich den eh nicht aufhaben.
Wird schon passen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
saena, sei vorsichtig, du wirst gestalkt, da weiß jemand, wie viel du arbeitestSparkling hat geschrieben:OT Und spam mein PP nicht mit deinem sinnlosen Off Topic zu!

Aber mal so am Rande...wer in seinem PP mit OT um sich wirft, sollte sich dann meiner Meinung nach nicht beschweren, wenn andere mit OT aufs OT eingehen

1c | F | 5,5cm
Karalena hat geschrieben:saena, sei vorsichtig, du wirst gestalkt, da weiß jemand, wie viel du arbeitestSparkling hat geschrieben:OT Und spam mein PP nicht mit deinem sinnlosen Off Topic zu!
Im Gegensatz zu dir gehe ich Vollzeit arbeiten und kann mir sowas dann auch mal leisten wenn ich das möchte OT Ende![]()

Es lebe die Diktatur.
So, kann jetzt BITTE wieder schluss sein mit dem OT ?!
Ich denke Nadeshda hat das vor kurzem erst ausdrücklich gesagt!
Ich denke Nadeshda hat das vor kurzem erst ausdrücklich gesagt!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Sparkling
Glückwunsch zu den tollen Holländer und Franzosen.
Die sehen aus wie gemalt. Damit bist du mir zwei Kunstwerke voraus. Die schaffe ich bei mir noch nicht herzustellen. Meine Hochachtung wird dir ewig hinter her eilen.
Lustig. Meine Schwester ist vor zwei Wochen auch aus ihrem Urlaub in der Türkei gekommen.
Als kleine Info-Idee-Tipp:
Spielst du vielleicht Backgammon? Dort gibt es wundervolle handwerklich verarbeitete Spiele mit Einlegearbeiten zu kaufen.
Glückwunsch zu den tollen Holländer und Franzosen.

Die sehen aus wie gemalt. Damit bist du mir zwei Kunstwerke voraus. Die schaffe ich bei mir noch nicht herzustellen. Meine Hochachtung wird dir ewig hinter her eilen.

Lustig. Meine Schwester ist vor zwei Wochen auch aus ihrem Urlaub in der Türkei gekommen.
Als kleine Info-Idee-Tipp:
Spielst du vielleicht Backgammon? Dort gibt es wundervolle handwerklich verarbeitete Spiele mit Einlegearbeiten zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Wunderschöne Frisurenbilder von dir.
♥
Die Flechtwellen gefallen mir wahnsinnig gut.
Und besonders deine Haare gefallen mir heute morgen so wahnsinnig gut. Die glänzen ja noch mehr, als sonst eh schon. ♥♥ Toll, sieht hammer aus.
Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Urlaub, und pass gut auf deine Haare auf und pflege sie gut, nicht dass du super erholt wieder kommst, deine Haare aber trauernd. Aber du machst das schon. Wenn du so tolle Hüte hast.
Und vielleicht wäre das mit dem Zebraschal ja auch ganz hübsch, für an den Strand. ♥
Und ich will die Bilder auch per PN haben, Süße
Es gibt genug Menschen, die auf dieser Welt leiden, ja. Aber daran kann man selber auch nichts ändern. Man muss ja selber auch gucken, dass man nicht auf der Strecke bleibt. Soll man jetzt auch jeden Tag hungern und sich alle schönen Sachen, die man sich vielleicht leisten kann verbieten? Damit ändert man auch nichts. Die kleinen Leute sind nicht die, die viel bewirken müssen, dass sind die Politiker. Also kann man einem Menschen der hart für sein Geld arbeitet doch wohl einen schönen Urlaub gönnen. Mein Gott.

Die Flechtwellen gefallen mir wahnsinnig gut.

Und besonders deine Haare gefallen mir heute morgen so wahnsinnig gut. Die glänzen ja noch mehr, als sonst eh schon. ♥♥ Toll, sieht hammer aus.

Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Urlaub, und pass gut auf deine Haare auf und pflege sie gut, nicht dass du super erholt wieder kommst, deine Haare aber trauernd. Aber du machst das schon. Wenn du so tolle Hüte hast.

Und ich will die Bilder auch per PN haben, Süße

Es gibt genug Menschen, die auf dieser Welt leiden, ja. Aber daran kann man selber auch nichts ändern. Man muss ja selber auch gucken, dass man nicht auf der Strecke bleibt. Soll man jetzt auch jeden Tag hungern und sich alle schönen Sachen, die man sich vielleicht leisten kann verbieten? Damit ändert man auch nichts. Die kleinen Leute sind nicht die, die viel bewirken müssen, dass sind die Politiker. Also kann man einem Menschen der hart für sein Geld arbeitet doch wohl einen schönen Urlaub gönnen. Mein Gott.
Haartyp:1c-2a /C /iii
Hauself vielen Dank
aber übertreib nicht so^^ es gibt so viele hier, die so viel besser flechten können. ich bin da ja immernoch am üben. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich sehr verbessert habe.
Gell, kleine? Was sie schon alles mitmachen musste, weil ich einfach nichts hinbekommen hab
Backgammon spiel ich nicht. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was das ist
Aber danke für den Tipp! Hätte ja sein können.
kleine danke dir meine liebe!
Ich werd mir mühe geben und ordentlich pflegen. Ich hoffe, dass sich durch die veränderten Verhältnisse nicht alles all zu schlimm in Richtung Strohkopf entwickelt. Aber im Urlaub mach ich in erster Linie Urlaub
Ich glaube aber ich bleibe lieber beim Hut. Mit dem Schal würd ich mir dann doch wie eine Einheimische vorkommen, denke ich
-> und recht hast du mit deinem kleingeschriebenen

Gell, kleine? Was sie schon alles mitmachen musste, weil ich einfach nichts hinbekommen hab

Backgammon spiel ich nicht. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was das ist

Ich werd mir mühe geben und ordentlich pflegen. Ich hoffe, dass sich durch die veränderten Verhältnisse nicht alles all zu schlimm in Richtung Strohkopf entwickelt. Aber im Urlaub mach ich in erster Linie Urlaub

Ich glaube aber ich bleibe lieber beim Hut. Mit dem Schal würd ich mir dann doch wie eine Einheimische vorkommen, denke ich

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- MoniMeloni
Sparkling in einer Burka
Ich lach mich weg!
Ich denke auch das man bei Tüchern noch mehr schwitzen wird mit den Haaren.
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Ich war vor ein paar Wochen auch in der Türkei, in Kümkoi oder so und es war total toll!
Bin bald auch im Urlaub! Man schreibt sich danach

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Ich war vor ein paar Wochen auch in der Türkei, in Kümkoi oder so und es war total toll!

Bin bald auch im Urlaub! Man schreibt sich danach

Backgammon ist toll - nur bin ich grottenschlecht
Den Cinnamon mit Flexi find ich übrigens ganz klasse, werd ich mal ausprobieren!
Und das mit Hollie/Franzi geht mir genauso. Inzwischen läuft der Holli perfekt, früher war ich beim Franzi besser, heut hab ich da meine liebe Mühe.
Und: Viel Spaß im Urlaub
meiner fällt diesen Sommer leider aus, aber ist irgendwo auch gut so...

Den Cinnamon mit Flexi find ich übrigens ganz klasse, werd ich mal ausprobieren!
Und das mit Hollie/Franzi geht mir genauso. Inzwischen läuft der Holli perfekt, früher war ich beim Franzi besser, heut hab ich da meine liebe Mühe.
Und: Viel Spaß im Urlaub

Haare sind ab 

Ja, da habe ich einiges mitgemacht, mit deiner Flechtereri. Aber es hat sich doch gelohnt. Guck Mal, wie wundervoll deine geflochtenen Frisuren mittlerweile sind.Sparkling hat geschrieben:Hauself vielen Dankaber übertreib nicht so^^ es gibt so viele hier, die so viel besser flechten können. ich bin da ja immernoch am üben. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich sehr verbessert habe.
Backgammon spiel ich nicht. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was das istAber danke für den Tipp! Hätte ja sein können.

Ja, natürlich. Ich würde die auch soweit es geht so einpacken, dass du dir dann nicht jeden Tag einen Kopf darum machen musst, was mit deinen Haaren ist. Schütze sie so gut wie möglich und gut ist.

Musste einfach Mal gesagt werden.
Haartyp:1c-2a /C /iii
So ich verabschiede mich dann erstmal aus meinem PP! 
Ich hoffe ich muss nicht all zu viel nachlesen bei euch allen
Wünsch euch ne schöne Zeit. Man sieht sich zwischendrin sicherlich mal.
Haariges wird gesammelt.
Ich hoffe ja auf einige schöne "Längen"-Bilder aus dem Urlaub.
*daumen drück*
Hoffentlich spielt Mr. Sparki mit

Ich hoffe ich muss nicht all zu viel nachlesen bei euch allen

Wünsch euch ne schöne Zeit. Man sieht sich zwischendrin sicherlich mal.
Haariges wird gesammelt.
Ich hoffe ja auf einige schöne "Längen"-Bilder aus dem Urlaub.
*daumen drück*
Hoffentlich spielt Mr. Sparki mit

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de