Huhu Ihr Lieben,
LHN - Nobelpreis ... n bisschen irre seid Ihr schon, oder?
Hei
Lauli,
nee, so schnell lass ich mich nicht verschleppen

Aber es tut echt gut mal wieder im Garten zu werkeln.
Oh, Du glaubst gar nicht
wie ich gezittert hab, hinterher hab ich mich total kurzhaarig gefühlt...obwohl ich echt nur Fussels abgeschnitten hab
Huhuh
Sankofa,
freut mich das Du auch ohne Rinse so gut zurechtgekommen bist, ist ja schon n bisschen revolutionär
Und ja, ich hab die Tage in der Sonne echt genossen ... wurd aber auch mal wieder Zeit für ein bisschen Sonne ... das weckt die Lebensgeister
Hallöchen
MiMUC,
joa...nachdem ich die Kinder fein mit Sonnencreme eingeschmiert hab, hab ich mir direkt erst mal n Sonnenbrand eingefangen ... nu ists aber schön braun
Hey
Blondie,
na das Wetter hat sich nicht so lange gehalten...aber ich geniesse jetzt auch mal die andere Seite...und probier mal n bisschen was Neues aus
Huhuhhh
Lucy,
na da wär ich ja dafür
Hei liebe
Hexe,
jaaa, mir geht es wieder gut
(hatte die letzte Zeit fürchterliche Kreislaufprobleme).
Ieehk...ne Allergie gegen Erdbeeren? Uh, das muss ja fürchterlich sein
Und mit ner Pollenallergie im Garten werkeln ist ja auch nicht so das Gelbe vom Ei ... wie schaffst Du das? Haufenweise Niesattacken?
Der Herr Merlin hat das ja auch...den scheuch ich dann immer aus dem Garten ...
Soho, ich hab mal wieder etwas ausprobiert ... und zwar
das hier.
Habs als pre wash Kur eine halbe Stunde wirken lassen und hinterher nur den Ansatz mit Woodstock shampooniert, dann alles zusammen ausgewaschen, gaaaaanz lange und dann zum Schluß kalt, ich möchte betonen
eiskalt, ausgewaschen.
Hmm, zuerst haben sie sich ein bisschen klebrig angefühlt und ich dachte schon ich müsste noch einmal waschen. Aber als sie dann trocken waren...super flauschig weiche Haare, ich hab noch nicht einmal was in die Spitzen geben müssen, die waren schon so super durchfeuchtet...klasse!
Wird bestimmt öfter gemacht, obwohl der Duft ist gewöhnungsbedürftig...intensiv süss? Kann ich gar nicht so beschreiben, auf jeden Fall gehts bei mir nicht länger als ne halbe Stunde ...
Die 60th ist jetzt verschickt worden...hoffentlich bleibt sie nicht beim Zoll hängen
glg
Merlin