Ich musste es einfach erwähnen, dass er schon da ist

, ich kenne es ja zu gut, wenn man gespannt wartet und alle anderen hier schon posten. Das ist dann echt gemein, vor allem wenns in die 3.-4.-5. Wartewoche geht, seufz. Habt mein volles Mitgefühl. Durchhalten, irgendwann muss der Zoll oder die Post die Sticks ja freilassen.

Da fällt mir ein, mein letzter (=erster) Elymwold hat auch so nen Tempo vorgelegt und war fix da, ich habe hier in NRW mit Australien keine Shipping-Zoll-Post-Probleme, wies aussieht.
@Marquis: Danke. Mittlerweile lege ich mir häufiger mal Haarschmuck im orangen Farbspektrumbereich zu, suche dann 'passend' zu meinen immer so anders aussehenden Farbsträhnen auf'm Kopp. Und den armen kleinen stick wollte ja an diesem Run-auf-Elymwold-Tag zunächst keiner, da dachte ich, er soll bei mir ein Zuhause finden und ich mag ihn total gern. Er ist in natura echt hübsch, bequem und da ich in den letzten 6 Monaten wohl doch einiges stressbedingt an Fülle verloren und meine Einkauflängen korrigiert habe, passt die Länge wirklich super und noch eine gute Weile.
@
ulli44 und
bluhbluh, sehr hübsche Stücke habt ihr erbeutet. Mir fällt auf, dass ich bei Elymwoldstäben auch so knatschbunte Teile wirklich witzig und schön finde.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm