Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So ein Rufen kenne ich
Dir viel Freude damit 

Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )
Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )
Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
sie ist daaaaa *freu* und so toll! später zeig ich noch fotos. actionpic hab ich schon aber kein einzelbild. hab die forke nämlich gleich im haar gelassen weils so gut sitzt. mag ich nicht nochmal rausfummeln. nachher gehts noch raus. ich hoffe, es bleibt trocken sonst mach ich sie doch raus. will nicht, dass sie nass wird.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Guten morgen
*kaffee hinstell*
Die Haarlis sind immernoch brav
Bin total zufrieden mit Shampoo und Condi von Avalon organics
Hätt ich nicht gedacht, das die Haare davon so klasse werden. Gut die Prewash kann auch mit ein Faktor sein ^^ Aloevera saugen die Haare auf wie nix
Und das herliche Mohnöl *schwärm* 
heute kam die Biggreensmile Bestellung an, die mir Biggreensmile ja nochmal geschickt hat. ich hab rein geschaut ob alles da ist, weil ich ja das defekte packet wiede zurücksenden will und ihnen noch bescheid sagen muss. Und: die haben mir noch zusätzlich von Faith in Nature den Ginko Condi rein
Hab beim mail schreiben jetzt erstmal gefragt ob das ein versehen war oder ob ich den behalten darf ^^ Dann hätt ich ja zwei davon 
@ Sumpfi deine Sheabutter kam heute an
Und die riecht so toll
Danke schön
@ Emalia, du Verrückte!!!!! Das war viel zu viel in deinem Packet
Aber ich freu mich so sehr! Vielen vielen Dank! Die Mermaidstail in Tulipwood ist wunderschön
Und der Stab ist auch toll, vor allem die Farbe
Und das Armband.....woher wusstest du, das ich die Farbkombi mag ^^ Du bist ein Schatz!!! (hab heute einen ähnlichen nagellack wie der eine Stein drauf, so einen dunkelroten Kupferton ^^)
Edit: Emailia, das ist toll, das sie so fix war bei dir
Und ich brenne auf Tragebilder ^^ Und toll das du sie so magst! (wehe wenn nicht, Euli wehrt sich *g*) ^^
Dafür gibts Bilderchen nach der Textwand

Ich glaub das soll ein Phabun sein...aber ist wohl verunglückt ^^
Edit2: Seifenübesicht ^^ Die linken Seifen liegen schon 2-3 Wochen, die rechten sind frisch

Links: Sheabutter-Mandelseife, Schokokaffeeseife mit Sesam
Rechts: Calendula-Avocadoseife, Oliven-Mohnölseife

*kaffee hinstell*
Die Haarlis sind immernoch brav

heute kam die Biggreensmile Bestellung an, die mir Biggreensmile ja nochmal geschickt hat. ich hab rein geschaut ob alles da ist, weil ich ja das defekte packet wiede zurücksenden will und ihnen noch bescheid sagen muss. Und: die haben mir noch zusätzlich von Faith in Nature den Ginko Condi rein

@ Sumpfi deine Sheabutter kam heute an

@ Emalia, du Verrückte!!!!! Das war viel zu viel in deinem Packet

Edit: Emailia, das ist toll, das sie so fix war bei dir

Dafür gibts Bilderchen nach der Textwand

Ich glaub das soll ein Phabun sein...aber ist wohl verunglückt ^^
Edit2: Seifenübesicht ^^ Die linken Seifen liegen schon 2-3 Wochen, die rechten sind frisch

Links: Sheabutter-Mandelseife, Schokokaffeeseife mit Sesam
Rechts: Calendula-Avocadoseife, Oliven-Mohnölseife
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
wow, die steht dir extremst gut! viel viel besser als mir.
na und wie ich die euli-forki mag. ich liiiieb eulen. hab sogar bei dawanda die passenden ohrringe gekauft, zeig ich nachher auch mit.
ich denk mal, das mit dem condi ist kein versehen. wird als entschuldigung sein. würd ich jetzt mal behaupten.
na und wie ich die euli-forki mag. ich liiiieb eulen. hab sogar bei dawanda die passenden ohrringe gekauft, zeig ich nachher auch mit.
ich denk mal, das mit dem condi ist kein versehen. wird als entschuldigung sein. würd ich jetzt mal behaupten.
1bMii
1bMii
danke dir
Und ich liebe Tulipwood
habe drei Stücke damit und alle drei sehen unterschiedlich aus
Und du meinst das ist wirklich als Wiedergutmachung? Fänd ich ja super
Dann brauch ich sicher bis Ende des jahres keinen Condi mehr ordern 
Bin gespannt auf Eule + Eulen bei dir ^^

Und du meinst das ist wirklich als Wiedergutmachung? Fänd ich ja super

Bin gespannt auf Eule + Eulen bei dir ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri hat geschrieben:Dann brauch ich sicher bis Ende des jahres keinen Condi mehr ordern![]()

Ja neeeee, is klar

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Über nacht gabs heute eine Prewash aus Akin Lavender and Jojoba Condi vermischt mit Aloeveragel und Mohnöl in die Spitzen. Und das in einem seitlichen Flechtzopf.
Wobei ich das nicht mehr machen werde. Glaub das ist bei meinen feinen Haaren als Rückenschläfer, der sich viel bewegt, schlimmer als offen.
Heute früh wurde gewaschen:
Shampoo: Avalon Organics Lavender Shampoo
Condi: Längen Avalon Organics Lavender Condi; Spitzen: Faith in Nature Ginko Condi
Spitzen: Mohnöl
Ergebniss: noch trocknen sie, der Ansatz schaut aber schon sehr gut aus. Man sieht den Neuwuchs
Wobei ich aber momentan etwas mehr haare im Sieb habe beim waschen
Aber jetzt nicht übermäßig, das es alamierend ist 
Wobei ich das nicht mehr machen werde. Glaub das ist bei meinen feinen Haaren als Rückenschläfer, der sich viel bewegt, schlimmer als offen.
Heute früh wurde gewaschen:
Shampoo: Avalon Organics Lavender Shampoo
Condi: Längen Avalon Organics Lavender Condi; Spitzen: Faith in Nature Ginko Condi
Spitzen: Mohnöl
Ergebniss: noch trocknen sie, der Ansatz schaut aber schon sehr gut aus. Man sieht den Neuwuchs

mööönsch, hör auf mit deinem mohnöl *g*. sonst bestell ich wirklich noch ausser plan bei behawe. müsste noch lange nicht, hab noch tausend öle da. aber ich WILL das mohnöl^^
Zuletzt geändert von emalia am 06.06.2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
1bMii
Hehe ihr zwei 
Also laut Ernie und Sumpfie ist das toll für feines Haar
Kann ich nur bestätigen ^^
Und Linda, Mohnkuchen...hätt ich jetzt auch Lust drauf
Aber nix da
Und gleich muss ich raus zur Uni und in den Regen *bäh*
Haare: weich und flauschig
Gute Investition mit dem Shampoo, den condis und dem Öl gewesen 
Biggreensmile hat sich wegen dem eventuellen zurückschicken immer noch nicht gemeldet....Ab morgen bin ich ja für 11 Tage bei Herrn Ahdri in Berlin, dann müssen die halt mit dem Packet warten, wenn sie erst später antworten...
Hoffe ich darf den Ginko Condi behalten

Also laut Ernie und Sumpfie ist das toll für feines Haar

Und Linda, Mohnkuchen...hätt ich jetzt auch Lust drauf

Haare: weich und flauschig

Biggreensmile hat sich wegen dem eventuellen zurückschicken immer noch nicht gemeldet....Ab morgen bin ich ja für 11 Tage bei Herrn Ahdri in Berlin, dann müssen die halt mit dem Packet warten, wenn sie erst später antworten...
Hoffe ich darf den Ginko Condi behalten