Sie ist dahaaa! Meine schöne Forke ist da!
Hier ist die gute:
und im LWB:
Ich mag sie total gerne, hat auch eine tolle Größe! Da gibts aber noch eine ähnliche, die habe ich bei Hennahexe gesehen, die muss ich auch irgendwann haben. Deutlich kürzer, drei Zinken und eine gaaanz große Blume drauf. Die hebe ich mir für Taille auf, dann ist der Dutt hoffentlich auch schon genug gewachsen dafür!
Irgendwann demnächst möchte ich mir noch ein paar Flexis bestellen, ich trage eigentlich nur die eine M, die ich habe (die S ist mir zu klein/fummelig) und das ist so langweilig...
Und da ich gerade kaufsüchtig und neugierig bin, bestelle ich mir noch das Neem und das Amla Shampoo von Khadi, das Amla Öl würde mich auch noch brennend interessieren, aber das ist gleich so teuer.

Ich schau erst mal, wie ich mit den Shampoos zurecht komme...
Was meinen HA angeht, habe ich momentan fast die Befürchtung, dass es auch saisonal sein könnte. Letztes Jahr habe ich zwar erst im Juni so richtig gehaart, aber ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern und habe es zu vor-LHN-Zeiten auch einfach nicht so wirklich wahrgenommen.
Egal was es denn nun ist, ich hätte so gerne Gewissheit darüber, einfach dass ich mir nicht mehr ewig den Kopf zerbrechen muss!
Auswirkungen der Basenwoche.... -1,5kg

mehr Lust auf Obst/Gemüse/Nüsse/Trockenfrüchte... und ich habe festgestellt, dass es mir mit einem kleinen Obstfrühstück fast besser geht als mit einem Müsli. Am ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub habe ich mir ein Müsli mit Hafer-, Hirseflocken, Kleie, Leinsamen und Banane gemacht und habe mich gefühlt wie gemästet und mir war dann zwei Stunden schlecht.

Ich habe nicht übermäßig viel gegessen, aber am nächsten Tag mit Banane, getr. Aprikosen und einer handvoll Nüsse ging es mir blendend!
Was allerdings irgendwelche gesundheitlichen Auswirkungen angeht ... öhm nee merke ich nichts. War aber leider auch nicht so konsequent, wie ich mir das vorgestellt hatte, ich habe keinen Tee runtergekriegt und auch mal "böse" Hülsenfrüchte oder Milcheis
(und Schokolade) gegessen. Trotzdem war es eine coole Woche, man fühlt sich echt leichter und fitter, wenn man so Gemüse/Obst lastig isst.
Tante Edit sagt, ihr ist noch was lustiges(/trauriges) eingefallen:
War heute wieder bei der Ärztin für die Spritze und wie immer quatscht die Helferin, die mir das spritzt mich voll zu. Diesmal: "Eigentlich sehen deine Haare aber gut aus! Hast du die nicht auch mal offen?" Normal nicht, die nerven mich zu sehr. "Hast du sie dann mal abgeschnitten?" Nein bestimmt nicht, ich will lange Haare haben! "Gelächter.... Ach du bist ja eine..." Jaja ich weiß ich muss bekloppt sein, mir die Haare wachsen zu lassen und sie dann nicht wie 90% in meinem Umfeld an 350 Tagen im Jahr offen (und wahlweise geglättet oder gelockenstabt") tragen