Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pinay

#241 Beitrag von Pinay »

Ich kämpfe auch immer mit dieser Farbe.
Hatte schon 2x einen Ketylo, aber wir haben uns einfach nicht anfreunden können.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Gawrique

#242 Beitrag von Gawrique »

Och du, ich hab mich jetzt überwunden und sowohl den TT als auch die Forke in meine "kann weg Kiste" getan :oops:
Wird also demnächst in der TB landen. Total schade eigentlich, gerade weil ich nach besonders leuchtendem Vineyard-Dymondwood gejagt habe.
Naja, nicht jeder Beutezug kann erfolgreich sein :lol:
1aF 5, Taille?
bluhbluh

#243 Beitrag von bluhbluh »

Ich habe auch genau das gleiche Problem mit der Farbe, finde sie so an sich wunderschön aber in meinem Haar kann ich sie mir doch schlecht vorstellen. Ich hatte mal einen Stab von LI und habe ihn auch relativ bald vertauscht, zum angucken und nie tragen viel zu schade.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Haarzwerg

#244 Beitrag von Haarzwerg »

Du musst aufhören immer so tolle Sachen in die Tauschbörse zu stellen ;).
Ernie004

#245 Beitrag von Ernie004 »

Haarzwerg hat geschrieben:Du musst aufhören immer so tolle Sachen in die Tauschbörse zu stellen ;).
*sign* So bin ich hier gelandet und habe alles in einem Schwung durchgelesen. Jetzt geh ich mal meinen Bildschrim von der Sabber befreien. :mrgreen: Und falls Du jemals die kleine rote Forke mit dem malachitinlay loswerden möchtest... Mir passt sie perfekt. Ich wär auch gaaaanz lieb zu ihr.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Gawrique

#246 Beitrag von Gawrique »

Oh, hab gar nicht gesehen, dass hier noch geschrieben wurde :oops:

jaaa... die Tauschbörse :roll: ich hab mittlerweile echt viele Sachen weggegeben. Man könnte meinen ich kauf sie nur um sie tu tauschen. Aber das stimmt üüüberhaupt nicht [-( : wenn ich mir etwas neues hole bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass ich es erstens brauche und zweitens, dass es passen wird.

Also ersteres trifft eigentlich nie zu :lol: bei der Menge Haarschmuck die ich hab und zweites leider auch nicht. Ich muss mir wirklich angewöhnen nur noch Sachen zu kaufen, von denen ich sicher bin, dass ich sie tragen werde.

Die paar Sachen auf die ich noch warte lassen leider noch auf sich warten, also kann ich erstmal nicht mit Bildern dienen.
1aF 5, Taille?
Leialein

#247 Beitrag von Leialein »

Gawrique hat geschrieben: Ich muss mir wirklich angewöhnen nur noch Sachen zu kaufen, von denen ich sicher bin, dass ich sie tragen werde.
Den Vorsatz habe ich auch. Aber erstmal wird gesparrt und nur noch ab und an was neues gegönnt und ständig. Viel Erfolg!
Hoffe deine Neuzugänge kommen bald.
Ahdri

#248 Beitrag von Ahdri »

Ich glaub das geht vielen von uns so :) Aber ich geb deine Flexi niemals nicht mehr her :)
Und ich muss Ernie rechtgeben, ich hab hier auch estmal alles durchgeschmökert und so :shock: geguckt :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Gawrique

#249 Beitrag von Gawrique »

So, um über die Haarschmuck-Durststrecke bis zum Ende des Projektes zu kommen, habe ich heute und morgen noch mal Bilder für euch. Gestern kamen nämlich meine Eaduard Stäbe an:

Erstmal ein Pärchen weißer Stäbe im Cinnamon. Weißes auf weißem Grund zu Fotografieren ist nicht besonders helle, aber ich wollte es so handhaben wie bisher ;)

- Bild entfernt -

Ich bin begeistert! 5" passt perfekt und sie sind so schön glatt und schimmern. UND ich habe zum ersten Mal einen Cinnamon hinbekommen :shock:. Es lag bisher nicht an der Länge, sondern am fehlenden Zopfumfang. Die ersten Versuche scheiterten kläglich und da habe ich diesen tollen Dutt nicht weiter ausprobiert. Seit einer Weile wachen meine Haare wieder dicker nach (vielleicht auch wegen der NHF) und siehe da, die ersten Umdrehungen des Dutts sehen auch nach was aus.

War eine tolle Idee diese Stäbe zu bestellen, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich dachte kurz nach der Bestellung, dass es wieder mal rausgeworfenes Geld sein könnte, aber ich bin vollauf zufrieden.

Morgen zeige ich noch ein Pärchen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
bluhbluh

#250 Beitrag von bluhbluh »

Schööön! Richtig ordentlich, der Cinnamon :shock: Hätte niemals gedacht, dass es dein erster gelungener ist. Außerdem sieht man auf dem Bild schön die NHF und die PHF-Farbreflexe :D

Bin schon gespannt, was die andere Farbe sein wird :)

Edith sagt, dass sich Eds Stäbe immer lohnen, wenn man sich nicht egrade in der Farbe vergriffen hat, weil sie in den Shopbildern doch fast immer anders aussieht als irl :) Da finde ich dass das Preis-Leistungverhältnis absolut nichts zu wünschen übrig lässt!

ps. bist du zufällig nächsten Do aufm Poetry Slam anzutreffen? %)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Tauschen?
Gawrique

#251 Beitrag von Gawrique »

bisher habe ich die Stäbe von Ed nicht groß beachtet, weil sie mir irgendwie zu gewöhnlich waren :oops: aber ich wollte noch ein paar aus Acryl haben und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super! Sie mögen einfach sein, aber sie sind qualitativ hochwertig und sie Farben sind super schön.

Hehe, man sieht richtig gut, was so ein Henna-Schimmer ausmacht. Von der Seite angeleuchtet sieht meine NHF irgendwie richtig hell aus :shock:, fast Grau.

Meinst du den Poetry Slam im Frankfurt? Wusste bisher nichts davon, bin an diesem Tag aber bei meinen Eltern.
1aF 5, Taille?
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#252 Beitrag von Tender Poison »

Du Anfixerin! Von Eduard wußte ich bislang noch nichts!!! Aber wenigstens sind die Stäbe nicht so teuer wie zB Ketylos. Gleich mal überlegen, welche Farbe es werden soll...
Wow sieht Dein Cinnamon super aus. Echt voll und groß.
Fortresca

#253 Beitrag von Fortresca »

ooooh toll!
Die Farbe ist super: edel und dezent, sehr nett :)

Das mach ich sofort nach, wenn meine da sind xD
Haare sind ab ;-)
bluhbluh

#254 Beitrag von bluhbluh »

Gawrique hat geschrieben: Von der Seite angeleuchtet sieht meine NHF irgendwie richtig hell aus :shock:, fast Grau.
:kicher: dein Haar ist alt und braucht deshalb Haarkrüken, mit knubbeligen Toppern, auf die es sich abstützen kann :humpel: Es ist schon voll witzig was das Licht ausmacht. :D

nee ich meinte den monatlichen slam im mainzer kuz, hab schon beim letzten mal ausschau nach dir gehalten aber da ist's immer sooo voll, da dachte ich, fragst du mal, wer weiß ob sie auch hingeht *g*

Tauschen?
Gawrique

#255 Beitrag von Gawrique »

Hehe 8) schön, dass euch die Stäbe gefallen.

Haarkrücken! Deshalb brauche ich so viele Stäbe... meine armen alten Haare.
Ah, dann weiß ich bescheid. Hab schon mal davon gehört. Ich sag einfach Bescheid, wenn ich das nächste Mal da bin, hoffentlich sehen wir uns dann da :D
1aF 5, Taille?
Gesperrt