Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MoniMeloni
Moni: Ne, mit unserer Länge, glaub ich, noch Jahre nicht
Aber der Schal war länger, daher hatte ich einen sehr langen "Schalzopf". Hatte den Schal aufn Kopf gelegt, die beiden Enden jeweils in meine Haare abgeteilt und einfach runtergeflochten. Sry für die Verwirrung
Aber mit meinen Haaren krieg ich gerade mal die erste LWB-Schlaufe um einen Finger hin 

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ui, ist die Mieze niedlich, die würd ich auch einpacken (die versteht sich sicher super mit meinen Miezen!). Und nur ein Shampoo
Bin ich ja schon neidisch. Meine Shampoovorräte reichen die nächsten 3 Jahre...mindestens!
Nen Wickeldutt bekomm ich auch schon relativ lange hin, nen LWB erst seit ca 5cm.

Nen Wickeldutt bekomm ich auch schon relativ lange hin, nen LWB erst seit ca 5cm.
1c | F | 5,5cm
das schaut echt toll aus mit dem schal!
*ideezumfettkopfkaschierenklaut*
lwb schaut bei mir immer so mikrig aus...
ob er mit so nem parandi eingeflochten besser geht und größer aussieht?
*ideezumfettkopfkaschierenklaut*
lwb schaut bei mir immer so mikrig aus...
ob er mit so nem parandi eingeflochten besser geht und größer aussieht?
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq
*Katze in ein sicheres Versteck bring*
Ashena: Ja, der Schal ist klasse =D Brauche definitiv auch noch mehrere Exemplare! Parandi hab ich auch mal probiert, an sich ne gute Idee, aber meine Haare sind dafür noch etwas mickrig.. Aber probiers mal, hab hier schon viele Bilder gesehen, wo Frisuren mit Parandi gemacht wurden
So, hatte gestern einfach mal just for fun meine Haare fotografiert, wie sie nach einem kompletten Arbeitstag absolut ungekämmt aussehen =D

Ich denke, morgen mach ich mal ein Foto, wie weit ich meine Haare in eine Schlaufe fürn LWB legen kann... Ich glaube, danach gibs keine Fragen mehr, wann ich den LWB kann

Ashena: Ja, der Schal ist klasse =D Brauche definitiv auch noch mehrere Exemplare! Parandi hab ich auch mal probiert, an sich ne gute Idee, aber meine Haare sind dafür noch etwas mickrig.. Aber probiers mal, hab hier schon viele Bilder gesehen, wo Frisuren mit Parandi gemacht wurden
So, hatte gestern einfach mal just for fun meine Haare fotografiert, wie sie nach einem kompletten Arbeitstag absolut ungekämmt aussehen =D

Ich denke, morgen mach ich mal ein Foto, wie weit ich meine Haare in eine Schlaufe fürn LWB legen kann... Ich glaube, danach gibs keine Fragen mehr, wann ich den LWB kann

- Lady Sophia
Angeberin!
Die sind auch am Ende des Tages noch schön. Ich kann ja den LWB noch immer nicht, ich fürchte aber es liegt nicht an der fehlenden Länge 

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Von wegen! Im Februar hattest Du noch 'nen Mecki, hab's genau gesehen!Chika hat geschrieben:Peti: Als würd ich sowas haben, meine Haare wachsen in ZEITLUPEIch hab Glück, wenn die sich nen cm bequemen

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!