Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#421 Beitrag von MiMUC »

Shampoo aus? Chika, du bist noch kein richtiges Langhaar, solange du nicht immer 5 Shampoos daheim in petto hast :mrgreen:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#422 Beitrag von Chika »

Minimalisten an die Macht 8) Aber ja, ich bin schuldig im Sinne der Anklage.... Was mach ich jetzt nur? :lol: Hatte ja gehofft, das Katzenbild lenkt von ab
Anniii

#423 Beitrag von Anniii »

EIN Shampoo? :D

Du scheinst ja völlig resistent gegen die Anfixerei hier zu sein... :shock:

Und da kommt ja wirklich ein schönes Blond zum Vorschein :)
Durchhalten! :gut:
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Chika

#424 Beitrag von Chika »

Ha, ha, nicht wirklich =D Nur bin ich aus der Phase wieder raus XD Einfach weil ich meine drei heiligen Grale gefunden habe =D Die Jasmin Henna Lush Maske, das Garnier oliven Shampoo und damit ich nachm Waschen meine Haare gut durchkriege (da ja ohne Condi, Rinse oder sonstiges) das Schauma Cotton Fresh Spray.. Und damit werden meine Haare so geil, dass ich mich am liebsten drin einwickeln will :waigel: *hust* wenn die nicht vorhandene Länge nicht wäre

Aber ansonsten kann ich gerne ein Foto von meiner Batterie an Ölen und sonstigen Dingen zu Verfügung stellen, bin ich dann rehabilitiert? =D
MiMUC

#425 Beitrag von MiMUC »

Bei Pflege bin ich auch eher resistent. Es wird nur nachgekauft, was weg geht, aber öfter mal was anderes.
Auch die Begeisterung für sonstiges hält sich in Grenzen (eine Forke reicht doch, zudem sehen alle Forkenfrisuren winzig aus),
nur bei Öl... :oops:
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#426 Beitrag von Chika »

Öle hab ich in meiner Anfangszeit gehortet.. Aber im Endeffekt brauch ich keine mehr... =/ Ist jetzt alles bei mir in ner Kiste.. Aber gut, beim oilrinsing kommen die vielleicht noch zum Einsatz. Und vor allem, mein Freund benutzt alles recht ausgiebig XD
Ansonsten muss ich eher mit Haarschmuck aufpassen :oops: Haarstäbe, Ficcaren und vor allem kleine Schleifenspangen =D

Hab mich gerade extrem geärgert.. Hab mein Unterlippenpiercing irgendwie heute abend verloren und habs voll nicht gemerkt =/ Und nu ist es schon so zu, dass ich nichts mehr reinkriege :heul:
Peti

#427 Beitrag von Peti »

Gelobt sei das Minimallistentum!
Mein All-in-one-Versuch mit Seife ist zwar fürs erste gescheitert, aber ich gebe nicht auf. Bis dato habe ich nur Produkte entsorgt, die ich nicht vertragen habe. :)

Was für eine süße Miez, so süße Pinselchen an den Ohren und ein zartes Schnäuzchen. Die würde sich hier bei mir auch gut machen. 8)

Glückwunsch zum ersten NHF-Erfolg! :cheer:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#428 Beitrag von Chika »

*Katze festhalt* Pfui, Peti, Finger weg! XD ich seh schon, irgendwann sollte ich das LHN Treffen mal bei mir machen =D

Zwei Sachen, einmal haarig, einmal nicht..
1. Hab endlich einen coolen dünnen Schal gefunden, den ich in einen Sock Bun integrieren wollte.. Et voilà, hier ist die Kreation von heute, nicht spektakulär, aber egal =D (ignoriert meine komische Haltung, es war seeehr früh XD)

BildBild

2. Meine zweite Tattoo-Session war heute, jetzt steht von den Linien das ganze Ding, in der dritten Session wird ausgemalt =D
Ainela

#429 Beitrag von Ainela »

Wie schön :yippee:

Ich liebe ja solche Schalfrisuren :D
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
MiMUC

#430 Beitrag von MiMUC »

Gefällt mir auch sehr.

Was sind denn kleine Schleifenspangen?

Öle kann ich nie genug haben, allein der unterschiedliche Duft :blueten:
Zum Glück schlucken die Haare einiges weg. Momentan Kaffeeöl, Shea mit Vanille und Haselnuss.
1c/2a F i 4,5cm
Lady Sophia

#431 Beitrag von Lady Sophia »

Warum krieg ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn du mir schreibst? :evil: Ich liebe deine Sockendutt Variante mir dem Tuch! Die schaut total edel aus. Tattoos sind ja nicht so mein Fall und mich gruselts bei dem Gedanken, mir eins in die Haut stechen zu lassen, aber an anderen find ichs trotzdem oft schön. Zeigst du ein Bild, wenns fertig ist?
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#432 Beitrag von Chika »

Ainela: Jo, hat auch lang gedauert, bis ich einen schönen passenden Schal gefunden hatte =D Hatte die Idee nämlich schon eeeewig im Kopf!

MiMUC: So kleine Spangen in Schleifenform, womit ich immer meinen pony wegclipse =) Kann ja mal Fotos von meiner Sammlung machen =D UNd meine Haare sind eigentlich überhaupt kein Öl-Fan =/ Das einzige, was bis jetzt ein wenig gut war, wars Jojoba-Öl. Alles andere zieht nicht mal annähernd weg, selbst mit homöopathischen Mengen wirds strähnig ._.

Magdalena: Ja, kann ich mal machen, müßte dann aber nur ein wenig retuschieren, da es ja der gesamte Rücken ist =D
Seepferdchen
#433 Beitrag von Seepferdchen »

Dein Sockendutt mit dem Schal sieht wirklich toll aus. Und eine wirklich schöne Haarfarbe.
Chika hat geschrieben:... und damit ich nachm Waschen meine Haare gut durchkriege (...) das Schauma Cotton Fresh Spray..
Das Cotton Fresh Spray kenne ich garnicht. Kann man das auch bei trockenen Haar anwenden oder geht das nur nach dem Waschen? Wenn ich meine Haare offen getragen habe bekomme ich sie immer schwer durchgekämmt.

Gruß
Seepferdchen
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
MiMUC

#434 Beitrag von MiMUC »

Ich sehe es schon, du bist von Stil her ein ganz cooler Typ :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#435 Beitrag von Chika »

Seepferdchen: Hm, habs noch nie in trockene Haare versucht, aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Ich tus halt immer nachm Haarewaschen rein und das reicht vom Effekt her bis zur nächsten Wäsche. Sind halt Seidenproteine und so Zeugs drin, die die Haare schön fluffig und glatt machen. Und der geruch ist klasse =D

MiMUC: Danke :oops:

So, hatte gestern schon leicht fettige Haare, also hab ich wieder meinen Schal um den Kopf gelegt. Diesmal aber damit und mit meinen Haaren nen Pferdeschwanz gemacht und einfach zusammen in nen Dutt gerollt und mit nem anderen Gummi festgemacht. Sah sehr gut aus, meiner Meinung nach!! Meine perfekte Fett-Versteck-Frisur!! Davor hatte ich noch probiert alles runterzuflechten und habe dann mit der neu gewonnenen Länge nen LWB gemacht!! Ha, mein erster LWB XD Aber sah wohl etwas komisch aus, weil das erste Zopfgummi von meinen Haarenden irgendwie zu sehen war. Also hatte ich es neu gemacht und nur geduttet. Abends war ich so noch in Düsseldorf aufm Japantag, war sehr, sehr cool!!
Heute habe ich die Haare mit Jojoba-Oilrinsing gemacht, weil ich gestern so tot ins Bett gefallen bin, dass ich keine prekur mehr reingemacht hatte. Jetzt sind meine Haare extrem geil! Super weich und kuschelig. Und mein Freund meinte heute, die sähen furchtbar gesund aus :3
Antworten