So, aktueller Messwert: 49 cm.. So ganz geb ich immer nichts drauf, ich glaube, da sind ziemliche Variationen, je nachdem, ob ich beim anhalten des Maßbandes woanders ansetze oder so. Aber ja, lassen wir so stehen. Hoffe, nächsten Monat knack ich (mal wieder) die 50cm..
Samstag wollte ich mein Garnier Shampoo wieder kaufen, aber es war ausverkauft ._. Alles war mit Shampoo vollgestellt, aber das Garnier-Fach war ausgeräubert ._. Hab dann verzweifelt eine Alternative gesucht, ohne Silis, ohne Glycerin und vor allem ohne Alkohol. War beim Kaufland und alles, was die sonst noch da hatten ohne Silis war das neue Syoss Silifrei. Eigentlich wollte ich Syoss Produkte boykottieren, viel zu teuer und überbewertet. Naja, aber hatte keine Wahl, also rein damit. Hab heute gewaschen und vorher meine Jasmin Kur von Lush rein, weil ich gestern schwimmen war. Haare heute beim auswaschen: furchtbar. UNterm Wasserstrahl schon total klettig und hakig... Hab sie trocknen lassen und im Endeffekt sind die jetzt nicht so schlimm. Die Klettigkeit hat sich etwas gegeben, die fühlen sich besser als, als mit dem Sili-Syoss-Shampoo, aber vom Hocker hauts mich jetzt nicht. Sah nach dem kämmen etwas nach Steckdose aus. Die Spitzen fühlen sich jetzt nicht so super duper an und als sonderlich weich würde ich die nicht bezeichnen. Aber ich denke, einmal wasch ich damit nochmal meine Haare und ansonsten freut sich mein Freund. Dann besorg ich mein Garnier wieder =D
Hab mal die Ansatzbilder von vor einer Woche ca. hochgeladen. Die Haare sind noch leicht feucht vom Waschen, denke gerade deswegen sieht man mal nen schönen UNterschied. Endlich kann ich es euch mal beweisen, sonst denkt ihr euch bestimmt bald, ich bilde mir meinen Ansatz nur ein XD
Vorm Fenster, Sonne vor ner Wolke, alles ohne Blitz
(fragt mich nicht, was diese weißen Fussel hinten im Haar sind, keine Schuppen. Vielleicht irgendwelche Flusen vom anziehen, die noch im feuchten Haar hängen)

Aufm Balkon, Sonne immer noch hinter der Wolke
Aufm Balkon, Sonne kam endlich mal raus, wobei ich aber nicht angestrahlt wurde
Und weils so schön ist, Haare ein wenig aufgefächert, wo man mal nett gefärbte Haare neben NHF sehen kann
Und die Mieze =D