Ja, sie sind wirklich sehr großzügig, für die letzte Verspätung weil sie krank war habe ich nachträglich 25% vom Kaufpreis erstattet bekommen
Das Blatt ist eigentlich ein grüner Kopf, mit Lack ist er herbstlich eingefärbt worden. Muss sagen so gefällt er mir noch besser als auf dem Foto.
Mein Päckchen liegt auch beim Zoll. Mist. Gar nicht wegen dem Zahlen der Steuer, aber so dauert es sicher noch ne Woche mindestens, bis ich die Schätzchen endlich hab.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Es hat eine Ewigkeit gedauert bis sie da waren und sie sind auch recht schwer wenn man an leichte Holzstäbe gewöhnt ist, aber toll sind sie trotzdem ^^
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
@Lja : die Forken sind leider noch nicht angekommen. Verschickt wurden sie am 23.6. Ich hoffe ich muss nicht mehr lange warten. Wenn sie da sind Posten ich gerne Äkschenschots.