Fias Haartypsystem
Moderator: Moderatoren
- materialfehler
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Hallo,
also die haare sind logisch gewaschen und mit föhn trockengepustet, aber ohne bürste nur mit Kamm zum Schluss durch.
Ist aber eigentlich egal, wenn ich mir die Haare nicht flechte wellt sich bei mir rein nichts.
lg und danke für die info katze
also die haare sind logisch gewaschen und mit föhn trockengepustet, aber ohne bürste nur mit Kamm zum Schluss durch.
Ist aber eigentlich egal, wenn ich mir die Haare nicht flechte wellt sich bei mir rein nichts.
lg und danke für die info katze
1c F dunkelbraun, am wachsen lassen, alles ab
FEENHAAR ist PFERDEHAAR für mich
FEENHAAR ist PFERDEHAAR für mich
Ich würde mich auch gerne mal bestimmen lassen ^^
Tippen tue ich auf 2a M oder C. Der Umfang meines Pferdeschwanzes (gekämmt, habs leider vergessen
) ist um die 10 cm (locker gemessen).
Ob M oder C bin ich mir nicht wirklich sicher, meine Haare sind ziemlich rauh und formstabil...
Ungekämmt, Closeup, Gekämmt:

Tippen tue ich auf 2a M oder C. Der Umfang meines Pferdeschwanzes (gekämmt, habs leider vergessen

Ob M oder C bin ich mir nicht wirklich sicher, meine Haare sind ziemlich rauh und formstabil...
Ungekämmt, Closeup, Gekämmt:

- Rauhaardackel -
.......__/|............^
....*°...\______))
......`\||||||||||||||\
........||||||||||||||||
........'^^^^^^^'
.......__/|............^
....*°...\______))
......`\||||||||||||||\
........||||||||||||||||
........'^^^^^^^'
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
2a passt.
10 cm ZU locker gemessen sind dann wohl unter 10 cm ZU festgezogen gemessen, damit bist du an der Grenze von ii zu iii, wenn man nach dem Fia-System geht. Allerdings gibt es zur Zeit Überlegungen, die Einteilung anders zu machen http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
M oder C musst du durch Anfassen rausfinden oder mit einer Mikrometerschraube messen.
10 cm ZU locker gemessen sind dann wohl unter 10 cm ZU festgezogen gemessen, damit bist du an der Grenze von ii zu iii, wenn man nach dem Fia-System geht. Allerdings gibt es zur Zeit Überlegungen, die Einteilung anders zu machen http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
M oder C musst du durch Anfassen rausfinden oder mit einer Mikrometerschraube messen.
- Hummingbird
- LeichtesHaar
Berenike, waschen, lufttrocknen lassen und nicht kämmen. Vielleicht hast Du so dann 1b Haare, die wellen sich auch nicht?Berenike hat geschrieben:
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich
*Konrad Adenauer*
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich
*Konrad Adenauer*

Ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Bestimmung meiner Haare.
Frisch gewaschen nur mit Seife und kaltem Wasser und ein bisschen mit den Fingern durch gekämmt. Hauptsächlich weil ich die Finger nicht aus den Haaren lassen konnte und hängen geblieben bin

Danke schon mal für eure Einschätzungen
Schönen Sonntag noch.
Frisch gewaschen nur mit Seife und kaltem Wasser und ein bisschen mit den Fingern durch gekämmt. Hauptsächlich weil ich die Finger nicht aus den Haaren lassen konnte und hängen geblieben bin

Danke schon mal für eure Einschätzungen

Schönen Sonntag noch.
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
- sumpfacker
Ich schätze das das 2 b ist, evtl. auch noch a. Aber da sollen noch Andere was zu sagen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte