Was habt ihr für Leichen (Altlasten)?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Lady Sophia
Blondierleichen. Zum Glück nur Strähnen, aber dafür richtig dicke, die total abbröseln.
Ich sehs positiv, jetzt weiß ich zumindest, dass ich nieemals blonideren werde! Und zwar ohne mir jemals die gesamten Haare ruiniert zu haben.

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
- Indecision
genauso bei mirLady Sophia hat geschrieben:Blondierleichen. Zum Glück nur Strähnen, aber dafür richtig dicke, die total abbröseln.Ich sehs positiv, jetzt weiß ich zumindest, dass ich nieemals blonideren werde! Und zwar ohne mir jemals die gesamten Haare ruiniert zu haben.

blondierten strähnchen.
- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- Haartyp: 2a
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Was habt ihr für Leichen?
Ich hab ebenfalls ALLE Stylingsünden durch und somit sind die ganzen 90 cm quasi Untote, wobei der obere Teil noch mehr hermacht als der schwächliche untere.
Optisch am Schlimmsten sind die "Rupfleichen", die in jeder Höhe aus den Frisuren raus fusseln.
Optisch am Schlimmsten sind die "Rupfleichen", die in jeder Höhe aus den Frisuren raus fusseln.
Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*
Heißfön- und Glätteisenleichen.
Vor allem die vorderen Strähnen brechen immer wieder ab, der Rest geht eigentlich. Aber die vorderen haben sich auch immer am stärksten gelockt und brauchten dementsprechend die Behandlung.
Naja, Augen zu und durch.
Vor allem die vorderen Strähnen brechen immer wieder ab, der Rest geht eigentlich. Aber die vorderen haben sich auch immer am stärksten gelockt und brauchten dementsprechend die Behandlung.
Naja, Augen zu und durch.
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Glättleichen, chem. Haarfarbe (dunkel) und Föhneinsätze.
Zudem nach schwangerschaftsbedingtem Haarausfall, noch die Hälfte an Haar mit 6cm Neuwuchs-Flusen.
Bei mir brechen auch vorallem die Seiten ganz schlimm :/
Habe noch ca. 25cm Leichen auf dem Kopf, die jetzt solange rausgetrommelt werden
bis alles weg ist.
Die Haare sind nichtmehr in der Lage Öl und andere Pflege anzunehmen.
Edit: sie werden getrimmt nicht getrommelt (mein Handy hat einen eigenen Kopf)
Zudem nach schwangerschaftsbedingtem Haarausfall, noch die Hälfte an Haar mit 6cm Neuwuchs-Flusen.
Bei mir brechen auch vorallem die Seiten ganz schlimm :/
Habe noch ca. 25cm Leichen auf dem Kopf, die jetzt solange rausgetrommelt werden
bis alles weg ist.
Die Haare sind nichtmehr in der Lage Öl und andere Pflege anzunehmen.
Edit: sie werden getrimmt nicht getrommelt (mein Handy hat einen eigenen Kopf)

Mein Projekt
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
blondierleichen in den Spitzen, aber nur noch ca. 5cm 

Oh Gott, ich hab mich furchtbar erschreckt, als ich den Titel gelesen habe!
Bei mir sind es nicht gerade Leichen, aber Spitzen, wo ich den Spliss mit einer Papierschere abgeschnitten, bzw. einfach so rausgerupft habe.

Bei mir sind es nicht gerade Leichen, aber Spitzen, wo ich den Spliss mit einer Papierschere abgeschnitten, bzw. einfach so rausgerupft habe.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
- THE BLACK SHEEP
Ich war grad auch so:
Ich habe wohl Föhnleichen aus der Zeit, als ich noch sowas besaß...

Ich habe wohl Föhnleichen aus der Zeit, als ich noch sowas besaß...

dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Re: Was habt ihr für Leichen (Altlasten)?
Vor Ewigkeiten hatte ich mal gefärbt, das müsste aber schon rausgewachsen sein. Jetzt hab ich noch dollen Taper ab BSL durch ständiges Offentragen und grobes Bürsten. Mit viel Bruch und Spliss dazu; ich bin gespannt, wie groß der Unterschied mit LHN-Pflege sein wird.
1a F/M ZU 7 cm BCL
Ich habe noch ca. 20 -30 cm (schwer zu sagen, weil kaum ein Farbunterschied zu sehen ist) Blondier /Färbe / Hennaleichen. Aber die sind komischerweise Qualitätsmäßig annähernd gleich schön ! Wahrscheinlich weil ich im Februar eine gute Hand breit weg geschnitten hab 

Der Titel
Ich hab noch ca. 10 cm "Leichen" aus meiner Glätt-&-Föhn-gepflegt-mit-John-Frida-Phase 

Bei mir sind es noch etwa 3-5 cm Strähnchen-Leichen (blond). Mal sehn, ob ich zu Weihnachten die gewünschte Jaguar-Schere bekomme, dann werden die gleich in den kommenden Tagen abgeschnippselt. Bringt mich zwar vom Ziel wieder etwas weg, aber sie sehen einfach nicht mehr schön aus und sind so trocken-borstig.